Diablo II: Resurrected

Ändert ja nichts, dass die Leute da unfähig sind. Der neuste PS5 Patch erlaubt es nicht online zu spielen, da wenn man auf "Play" geht nichts passiert :LOL:
Doch die PS5 Version (Online) läuft wieder.
PS5 Version vorher löschen/deinstallieren und dann wieder Neu installieren. Dann geht es wieder.
Das kam mir alles gestern sehr spanisch vor. Ich konnte die PS4 Version auf der PS5 spielen aber die PS5 Version nicht.
Heute morgen das gleiche auf der PS5 Version gestartet und wieder nichts.
So und dann habe ich die PS5 Spielversion gelöscht/deinstalliert.
Neu installiert und :danke: läuft.
Wenn man hin und her springt (PS4 und PS5 Spielversion) dann kommen die Trophäen bisßchen durcheinander.
Ich habe gestern das erste Quest vom 5 Akt auf der PS4 Version geschafft. Meine Vermutung das wird die PS5 Version nicht übernehmen.
Es gibt eine Trophäe. Löse Alle Quests. Irgenwie sowas in der Art.
Beim zweiten Durchgang bzw neuen Helden auf Normal sollte die Trophäe dann automatisch kommen.
 
Zuletzt editiert:
Der Nachmittag "Diablo 2 Blues" läuft mal wieder.
Jetzt kann ich mich auch wieder nicht anmelden.
Der Log-In Server ist nicht da.

Gestern Abend gab es ein Update
Neuer PS5-Patch
ist live, Update auf Version 1.005 soll Probleme mit Spielen-Button beheben

-----------------------------------------
Mein Update:
Samstag 16.10.21 - 12:15 Uhr
Das Battle.Net ist schon wieder nicht erreichbar, egal ob PS4 oder PS5 Version.
Ich glaube Blizzard will mich verarschen...:kafee:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Also zumindest ging es dann nachdem man die Wartequeue hinter sich hatte ohne Probleme. Dann lieber so als ständig Server down und Disconnects.

@Edit
Okay, heute ist das Spiel mitten im Endkampf gegen Baal abgestürzt und jetzt hänge ich in der Login-Warteschlange bei Position 180 fest.🤬. Ich würde sogar offline spielen, Trophäen sind mir egal aber ich würde gerne ab und zu mit nem Kumpel zocken. Die sollten uns einfach wieder TCP/IP geben und damit offline MP ermöglichen.
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
So langsam aber sicher hab ich kein Bock mehr. Ich hab so 2-3mal die Woche Zeit für längere Spielsessions. Da hab ich echt kein Bock mich in die Schlange zu stellen und darauf zu warten, dass ich an die Reihe komme und spielen darf. >:( Warte jetzt ne halbe Stunde und es tut sich absolut nichts.

Blizzards Erklärung, dass die Spieler „zu modern“ spielen, ist die Krönung. Wofür gab es denn die Beta-Tests? Rufe nach Erstattung bleiben natürlich ungehört. Das ist schon ne Riesensauerei.
 
Also eine Warteschleife habe ich auf Konsole bisher noch nicht erlebt.
Gestern, konnte ich erst ab 21:00 Uhr Online spielen, vorher sehr oft ausprobiert.
Man kann sich nicht einloogen. Wie Immer...
Heute bestimmt das gleiche wieder. "Online Spielen nicht möglich".
Ich habe jetzt einen Hardcore Helden Offline angefangen, extra für die eine Trophäe, das Spiel einmal durchzuspielen.
Anders geht es zurzeit leider nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die Login Queue gibt es im Moment nur auf PC, kommt aber auch auf Konsolen:

  • We have implemented a Login Queue for high traffic periods. This queue will pop up after the title screen when opening up the game. The queue will only appear during high traffic windows.
  • Players will be shown a number on where they are in queue.
  • Players will have the option of exiting the queue and playing offline immediately if they wish by hitting “Escape” on the queue prompt.
  • We should note that the higher your queue number appears, the slower the number will refresh in the prompt. The number is still refreshing in the background, so we do not recommend leaving queue as this will create further delays to you entering the game during these high traffic windows.

We expect a patch in the next week that will implement the same queue functionality to consoles.

Quelle: Blizzard.com
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also zumindest ging es dann nachdem man die Wartequeue hinter sich hatte ohne Probleme. Dann lieber so als ständig Server down und Disconnects.

@Edit
Okay, heute ist das Spiel mitten im Endkampf gegen Baal abgestürzt und jetzt hänge ich in der Login-Warteschlange bei Position 180 fest.🤬. Ich würde sogar offline spielen, Trophäen sind mir egal aber ich würde gerne ab und zu mit nem Kumpel zocken. Die sollten uns einfach wieder TCP/IP geben und damit offline MP ermöglichen.
Das Problem der Crash to Desktop abstürze gibt es am PC, habe ich so jede 30-40 min.
Entweder wenn ich mein Inventar aufmache oder etwas caste etc. Also immer wenn mehr passiert als nur im Lager stehen und auf den trade warte.
Scheint also ein Engine Problem zu sein welches ich jedenfalls erst mit dem letzten Patch habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Okay, so häufig crashed es bei mir zum Glück nicht. Ich konnte schon 2-3h ohne Probleme am Stück spielen. Wobei man auch unterscheiden muss zwischen Disconnect und richtiger App Crash, wobei letzteres eben doch eher selten passiert.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So Mephisto und Diablo heute bei Hardcore Nightmare gemacht. Die kleinen halbwüchsigen im Mephisto Dungeon sind mega gefährlich die hätten mich 4 mal fast gekillt :ugly:
Ich glaube Akt 5 spiele ich nur mit nem Kumpel der Lv 74 ist. Ich riskiere nichts mehr mit lv 54 :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Läuft bei mir 👌
Ist glaube ich mein 6ter Hardcore versuch.
Der letzte Char starb auf Nightmare in Akt 5 60er Level bereich.
Nur noch Diablo und Baal und dann habe ich es endlich geschafft 😭👀
 
Top