Diablo IV

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
@nazcape
Nochmal ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung heute!
Ich hab Augen gemacht als ich Black River gedroppt bekommen habe ganze 8 Skill Points gibt mir die Waffe jetzt nachdem der Schmied sie gemaxed hat! Vorher war es 3 auf alle Corpse skills und 1 passiv und noch 1 anderer Passiv.
Hatte noch ein anderen Unique Ring gefunden der bei Damage over time explosions auslösen tut. Kombiniert man das mit Corpse Explosion mit Darkness skillung geht der Necro ab wie sonst was absoluter Hammer 🤩
 
Zuletzt editiert:

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn das wirklich so kommt sehe ich den Downfall von D4 noch schneller als erwarte.
Selbst wenn man 30% is es immer noch maximal frech.
Sieht so aus als ob sie einfach testen wie groß die Aufregung wird und bleibt sie klein genug ziehen sie es durch und Opfer die die dann nicht mitmachen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Um ehrlich zu sein: Wundert mich nicht! Die 20€ Skins gingen anscheinend gut genug weg, damit sie den Bogen noch weiter spannen. Dazu noch die Aussage, dass ein WoW-Skin oder -Mount mehr Geld verdient als StarCraft 2 und man weiß genau, wo die Reise bei Blizzard hingeht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach Blizzard…Der neue Patch sorgt dafür dass Glyphen 2 Level verlieren, weil plötzlich mehr XP Pro Level benötigt werden. Das hat meinen Build total geschwächt…

Hoffentlich nur ein Fehler, aber dann auch wirklich peinlich
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
ist ein fehler hotfix kommt.

Wer das Campfire Chat gesehn hat

Patch 1.2.3 für Diablo 4 erscheint am 5. Dezember
  • Es wird keine so genannten „Pay-for-Power“ Gegenstände in Diablo 4 geben.

Und das man aus einer Umfragen Leak so ne welle macht, Solang nix final steht glaub ich auch nicht daran.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Diablo IV

Als Diablo IV im letzten Sommer erschien, war die Ernüchterung mancher Orts groß - der Titel hat sich leider nicht als erhofftes Überspiel entpuppt. Im Gegenteil, man könnte meinen, viele Lektionen, welche die Entwickler während der aktiven Zeit von Diablo III gesammelt haben, wurden schlichtweg ignoriert. Allerdings sind nun seit dem Release mehrere Monate verstrichen und zwei Saisons wurden erfolgreich abgeschlossen. Am Montag startet sogar bereits die dritte Saison namens "Saison des Konstrukts". Grund genug für crack-king sich den Titel noch mal zur Brust zu nehmen und mit ein wenig Abstand den aktuellen Zustand des Action-RPGs zu beurteilen. Was hat sich getan und wie spielt es sich jetzt. Alles Weitere erfahrt ihr wie gewohnt im Test.
 
Top