Die besten OnPSX-Zitate

PSN-Name: SolidRidley
#52
Original von laughing lucifer
wat neues...nix weltbewegendes...aber lest selbst8):

Ich denke, was weiß was du meinst.

Original von Ridley

Ich denke, was weiß was du meinst.
Resistance 2

hat mich an "ich sehe was was du nicht siehst" erinnert:D
autsch! :ugly:
Ja, da hatte ich den Beitrag editiert und statt "ich", "was" geschrieben. :D

...aber immerhin trage ich was dazu bei, das dieser Thread nicht untergeht! 8)

EDIT
Ich lache immernoch darüber. :P
 
#54
Hier sind einige echt gute Sachen dabei. :D

War mir eigentlich von Anfang an klar, dass der Thread über kurze Zeit nicht wirklich lebendig ist. So viele gute Zitate gibt es nicht am laufenden Band.
Aber wenn alle paar Tage ein guter dazu kommt, erfüllt der Thread seinen Zweck. :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#56
jetzt wo ich diese dämliche sig zum tausendsten versteh ich sie erst -.-

hat dieser scheiß tag wenigstens einen positiven aspekt (sowas lächerliches) :ugly:

und ja manchmal steh ich wirklich dezent aufen schlauch
 
#60
Hier noch ein nettes Zitat, dafür muss man aber minime und dessen Ruf kennen.

Autor: rICK dANGEROUS, milch
Thread: Rise of the Argonauts Seite 3
Zitat:
Original von rICK dANGEROUS
Kann ich nicht bestätigen, nach 10 std zocken, kann ich nicht mehr davon lassen!
Wer sich in der griech. Mythologie auskennt wird es lieben.
Mit Button Smashing in den Kämpfen geht man schnell drauf, da ist taktik gefragt.
Ich finds geil, nur hört man wirklich 2 unterschiedliche Kompressionsformen der Sprachausgabe.
Könnte aber gepachet werden.
DAS SPIEL IST KEIN HACK n SLAY !
Es ist ein Adventure/Rollenspiel mit Action einlagen, die aber ca 35 % des Spieles ausmachen.
KEIN PURES ACTIONGAME!
Gott sei dank!

Ich finde es saugeil! :Tanzi:
Original von milch
oh minime du bekommst konkurrenz
 
Top