Die besten OnPSX-Zitate

PSN-Name: LarZ_VegaZ
#1
Immer wieder stößt man auf lustige Sprüche. Ob nun vom Benutzer gewollt oder - was auch oft vorkommt - man sorgt mit einer eigenwilligen Rechtschreibung oder einem eigenwilligen Schreibstil für ungewollte Lacher. Beide Fälle tragen ungemein zur Unterhaltung bei.

Die besten sollen nun einen Platz in diesem Forum erhalten. Ich bitte darum den Autor, den Post und den Link zu dem dazugehörigen Thread zu posten.

Den Anfang macht "The Playsinator" und sein Post gehört eher zu letzterem Fall... :ugly:

Autor: The Playsinator
Thread: Spieleempfehlungsthread Seite 1 unten
Zitat: du musst so schnell mitsingen wie die stimme wo das lied auch singt nicht einfach!!
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#4
So sollten Threads sein. :okay: Toll gemacht, Larz! Da könnten sich so manche User hier im Forum eine Scheibe von abschneiden.
Leider habe ich noch kein Zitat. Aber ich habe hier schon tausende solch lustiger Kommentare gelesen, wie der von dir gepostete. :ugly: Ich freu mich auf jeden Fall auf die Ergebnisse!
 
PSN-Name: SolidRidley
#9
Original von henki01
wenn man über den satz nachdenkt ein komma hinzufügt ein punkt setzt und ein wort ändert wird es für mich logisch
du musst so schnell mitsingen, wie die sitmme die das lied auch singt. nicht einfach
Der Witz an der Geschichte ist allerdings das er eben nicht ein Komma, Punkt oder sonstige Satzzeichen gesetzt und ein Wort verändert hat. :rolleyes:
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#13
Original von Kyanu
So sollten Threads sein. :okay: Toll gemacht, Larz! Da könnten sich so manche User hier im Forum eine Scheibe von abschneiden.
Leider habe ich noch kein Zitat. Aber ich habe hier schon tausende solch lustiger Kommentare gelesen, wie der von dir gepostete. :ugly: Ich freu mich auf jeden Fall auf die Ergebnisse!
Danke für die Blumen. :danke:
Ich bitte also jeden, der ein schönes Zitat findet, in diesem Thread zu posten um uns daran Teil haben zu lassen. ;)
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#15
Original von LarZ_VegaZ
Ein neues Zitat, das ich auch recht unterhaltsam finde.

Autor: canibaldx & spielmacher1991
Thread: Was die Welt nicht Braucht Seite 3
Zitat: (Threadtitel beachten)
canibaldx: hip hop hater :ugly:
spielemacher1991: leute die das thema nicht lesen!xD Da steht doch was die Welt NICHT braucht.
genau, die welt braucht hip hop hasser, sonst würden alle nur die gleiche schäbige musik hören
 
Top