Die besten PSN Games

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: x-Ulf-x
Spielt gerade: Schnick Schnack Schnuck
#1
Ich denke jeder hat schon den ein oder anderen mist im store gekauft... ( ich nicht nur einmal:D)
drumm denk ich wärs ganz cool wenn man (vllt. auch als kaufempfehlung) ne top 3 seiner ps3 games zu erstellen.. wenns geht mit kurzer begründung..

unter den top 3 auch noch sein persöhnlichen "fehlkauf aller zeiten"...



  1. Battlefield 1943 - obwohl es mit nur 4 maps (eine davon ist nur mit flugzeugen) doch recht klein ist fängt es das typische battlefield feeling sehr gut ein.. laut entwickler wurde es konkret für casual gamer gemacht.. man hat unentlich munition, gesundheit stellt sich wieder her etc. somit ist man nicht auf intensives teamplay wie bei den "grossen" angewiesen.. es macht einfach bock:D ABER! wer gerne mit freunden zusammen zockt wird sich bestimmt mehr ärgern als freuen.. das squad bilden ist so gut wie unmöglich.. wenn dann nur für kurz.. gleiches gilt für den voice chat..
  2. Castle Crashers einfach mal die demo ziehn.. dann merkt man schon obs was für einen is... kann bis zu 4 spielern koop gezockt werden.. sowohl online, offline oder auch online und lokal gemischt.. es bockt einfach tierisch!!
    hin und wieder leichte connection probleme beim online zocken...
  3. High Stakes Poker joar halt poker :D ohne grossen schnick schnack eine videochat add on gibts gratis dabei.. so kann man abends noch ne ruige partie mit nem kollegen spielen.. negativ ist das es hin und wieder einfriert.. man muss nicht die playse ganz ausmachen aber wenn gerade n haufen asche im pot liegt könnt man schonmal sauer werden.. alles in allem aber empfehlenswert.. viele verschieden pokerarten.. das spiel hat eine gute grosse comunity nach 3 jahren ist immer noch rund um die uhr viel los.. mit dem einzigen seiner art wird das auch so bleiben..

Absoluter Fehlkauf: Pain
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top