Die Community

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
Ich will hier mal schreiben was ich über euch denke: X(

@ Sir_Manu: Die bist ein Besserwisserrischer möchtegern Rambo, du denkst du weist alles, dabei weist du nichts, du willst überrall deinen Senf dazugeben und außerdem hast du alle Mitglieder die hier täglich Posten nur Beschissen. Um an ihre Beiträge zu kommen.Wo wurden dir 600 Beiträge abgezogen due meinst vielleicht du hast die Beiträge dazubekommen und nicht abgezogen bekommen. :evil:

@.ram: Ich weis ja nicht in welcher Welt du Lebst und mit welcher Konsole du Spiele spielst. Spiele die gut(Most Wandet) sind machst du runter und Spiele die Scheise sind findest du Gut(San Andreas, ekige Grafik dumme Story usw.) :evil:


@chrizel: Und du kannst ja auch mal normale Antworten geben und zugeben das Sir_Manu die Beiträge bekommen hat. Wenn man dir PMs schickt kommt nur passt schon oder geht schon zurück kannst du auch mal was anderes schreiben. Man kommt sich hier wei der das letzte Arschloch vor. Man wird beschissen von vorne bis hinten. Viele Mitglieder bekommen beiträge abgezogen und andere Wiederrum dazu(Sir_Manu) komischer Weise bekommen nur Redakteure und Adminisatroren NIX abgezogen somdern dazu.Red z.b. bekam 600 oder mehr abgezogen die sah er nie MEHR er hätte sich fast einen Rang aussuchen können. KOMISCH NE. :twisted:

PS: Wenn ihr meine Meinug nicht etragen könnt Sperrt dieses Thema oder Sperrt mich aber andere denken vielleicht genauso wie ich und trauen sich vielleicht nicht!

Da geh ich lieber auf --- da wird man nä,lich nicht Beschissen und verarscht und er gibt Hilfe, Ratschläge usw. nicht wie hier ihr Kopiert alles aus anderen Foren oder oder Inernetseiten. ich will eure eigene Meinung hören sonst hättet ihr dieses Forum auch zullassen können.

Schreibt über mich was ihr wollt, Sperrt mich Sperrt dieses Thema wenn ihr das tut hatte ich Recht!!!!!!!!!!!!!!! X(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
#2
Original von Cuddles

Da geh ich lieber auf --- da wird man nä,lich nicht Beschissen und verarscht und er gibt Hilfe, Ratschläge usw. nicht wie hier ihr Kopiert alles aus anderen Foren oder oder Inernetseiten. ich will eure eigene Meinung hören sonst hättet ihr dieses Forum auch zullassen können.
ja, da hast du recht :D
und wenn das wirklich stimmt, das mit dem Abzug und Zunahme der Beiträge, dann wär das echt ma verarsche.mir ist es persönlich egal, aber sowas geht einfach nich :shock:
aber ram hat doch freihe rechte darüber, ob der ein spiel scheisse find, und andre wiederum zum himmel lob.ich z.B. hasse auch need for speed über alles.
meine meinung !

mfg,

converse
 
#3
:D endlich mal einer wo sein Maul aufreißt ich stiimme die voll und ganz zu hier geht was nicht mit rechten dingen zu.das forum war vorher viel veil besser .und wenn man was auf pn frägt kommt eh nicht's dabei raus warum heißt es forum das man auch manchmal ein paar tipps bekommt und hilfe benötigt aber wenn man sich auf euch verlässt ist man verlassen. X(

geh zu ---/ ist viel besser da werden sie geholfen :D
 
#8
Diskutieren??????????? Für was, bringt ja nix!!!
Ihr sperrt ja gleich jedesThema wenn es euch nicht passt!!!! X(
Wir wollen nicht Diskutieren wir wollen ihn zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen zwar nichts Böses im Forum aber im Forum Stinkts.

--- nur zur errinerung ;)
 
PSN-Name: chrizeliq
#9
Original von Cuddles
@chrizel: Und du kannst ja auch mal normale Antworten geben und zugeben das Sir_Manu die Beiträge bekommen hat. Wenn man dir PMs schickt kommt nur passt schon oder geht schon zurück kannst du auch mal was anderes schreiben. Man kommt sich hier wei der das letzte Arschloch vor. Man wird beschissen von vorne bis hinten. Viele Mitglieder bekommen beiträge abgezogen und andere Wiederrum dazu(Sir_Manu) komischer Weise bekommen nur Redakteure und Adminisatroren NIX abgezogen somdern dazu.Red z.b. bekam 600 oder mehr abgezogen die sah er nie MEHR er hätte sich fast einen Rang aussuchen können. KOMISCH NE. :twisted:
Sorry, aber ich kann dir auch nicht mehr sagen als dass deine Behauptungen falsch sind.

Und ich habe als technischer Admin auch nicht die Zeit und die Lust mich mit dir ueber so eine Unwichtigkeit wie einen Beitragszaehler zu streiten. Wenn es dir hier nicht passt, dann geh. Wenn dir ein paar Leute nicht gefallen dann geh.

Und so einen Abwerbe-Thread halte ich schon fuer ziemlich dreist... hast du nix besseres zutun? Closed.
 
Spielt gerade: Red dead
#10
@Topic

Es geht bei einer guten comuity nicht darum wer die meisten Beiträge hat.
Davon abgesehen ist es vollkommen unmöglich Beiträge und co. auf andere Member zu übertragen. Die behauptung das manu sich eure Beiträge unter den Nagel gerissen hat damit sein Beitragszähler besser aussieht enttarnt sich somit selbst als schlechte lüge.

Davon abgesehen zwingt dich niemand hier zu posten - vor allem nicht wen dein einziger Anreiz eine hohe Beitragszahl war.

:kafee:

Original von Cuddles

Wir wollen nicht Diskutieren wir wollen ihn zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
btw. ich denke nicht das du mit Forderungen in irgendeiner Comunity weiter kommst.

mfg

p.s: solltest du Interesse haben deine Meinung weiter kund zu tun in meinem PM Eingang sind noch 40% platz. :ugly:
 
#11
Das Thema ist der absolute Schwachsinn und wurde bereits genügend diskutiert. Aber einige Leute scheinen es echt nie einzusehen. Wem das Forum bzw. die Leute hier nicht passen, der ist nicht gezwungen, hier auch seinen Senf abzugeben. Auf Unruhestifter in unserer Community können wir gut und gerne verzichten!
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top