Die grosse psn wette

PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#63
Alles gelogen. "Das Playstation Network wird derzeit gewartet". Die Seite zur Passwort-Änderung ist auch down.

EPIC!
hey wenn du mich und die anderen als lügner darstellst würde ich mal die füsse ruhig halten ich hab pass schon geändert wenn du willst kan ich hier die mail posten also


WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN;)
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#68
Ich habe nicht euch als Lügner hingestellt sondern Sony! Mein Mitbewohner war auch schon online, nur ich konnte mein PW nicht ändern...

Halte selber mal die Füße still.

alter liest du dir selber durch was du schreibst oder wars gehirn aus ????


ein paar posts früher schreibste alles Lüge. Wenn das nicht beinhaltet das jemand der sagt dass das PSN on ist, eine Lüge ist. Dann weiss ich wirklich nicht was du damit sagen willst, wenn du dich unverständlich ausdrückst ist das dein Problem.

by the way, HAVE A NICE DAY:D
 
Top