Die Sims 3

PSN-Name: RobGCarey
#41
Habe das Spielt jetzt ein paar Tage angezockt, also das Spiel macht ja süchtig das glaubt man gar nicht.:eek:

Von mir bekommt das Spiel eine 93% Wertung.

SChade finde ich es nur das es keine Videoaufzeichnung mit einer Free Cam gibt.:(
 
#42
Hab das Spiel gestern ausgeliehen bekommen und muss sagen, ich bin überrascht! Ich habe zwar Sims 3 auf m PC noch nicht gespielt (werde mit meiner Schrottmühle au nicht dazu kommen) aber wenn ich so zurückblicke was ich noch von Sims 2 kenne hat mans dieses Mal echt gut umgesetzt auf der Konsole, besonders inhaltlich! Hatte damals nur einmal kurz einen Sims 2 Ableger auf der PS2 gespielt und fands unverschämt, auf wie Wenig das inhaltlich reduziert war. Mit der Steuerung hat man allerdings zu Beginn noch seine Probleme, aber nach ner Weile kommt man man ganz gut rein! Zwar ist die Steuerung mit dem Controller nicht optimal, aber es ist machbar. Wenn es billiger wird und für die nächste Flaute werde ichs mir sicher holen, aber zurzeit hab ich noch zu viel anderes auf der Liste. ;)

Und ja, auch wenn hier wieder das Oberklischee bedient wird, ich mochte Sims schon seit dem ersten Teil! :p
Aber immerhin haben sich hier im Thread ja schon ein paar Jungs mitgeoutet! :D
 
Top