Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich würde aber sagen, dass sich beide gut ergänzen.
Hab erst letztens wieder gelesen, dass Lucas selber die Drehbücher teilweise beigesteuert hat und er auch "nur" Co-Writer war.

Zudem hab ich endlich die letzte Staffel gesehen! Gibt es ja eh alles auf Deutsch, warum auch immer dieser Hinweis bei D+ steht.

Der Clone Arc ist Super! Der bringt die Geschichte der paar Helden gut zu Ende. Auch schön, dass 99 doch zu Ehren kam!
Kaum zu glauben, dass man diese ganzen Klone mit soviel Charakter ausstatten konnte! Jetzt nicht nur auf die Schadens Charge bezogen!
Mir gefällt eigentlich auch die Bezeichnung sehr gut!
Der Schwestern Arc: Eher schwach, aber man brauchte wohl einen Arc, damit Ahsoka sich ein bisschen von den Jedis distanzieren konnte. 2x 2 Episoden wären dafür besser gewesen. Die waren gefühlt 4 mal in der selben Zelle XD
Das Ende: Wow, die bringen tatsächlich eine halbwegs Plausible Lösung, warum Rex und Ahsoka keine Erwähnung finden! Dazu noch das Ende mit Maul und die "Besatzung". Hier und da ein paar Logiklöcher und die "Experten" streiten ob das Buch oder die Serie jetzt Kanon ist. Aber das Ende war echt hart!
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Nach Clone Wars habe ich mich jetzt auf Rebels gestürzt. Konnte damals nicht viel damit anfangen, weil mir das CGI Billig vor kam. Mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt! Es ist nur der Stil, der es teilweise komisch wirken lässt. Jedoch lässt er das Imperium Design grandios Wirken XD
Finde auch die Explosionen klasse. Wirken wie Renderings von den Filmen^^ Generell hat man sich stark an die Film Optik orientiert. Wenn die Kreuzer sich formieren etc. sehr gut gemacht!
Bin mit Staffel 3 fertig und das ganze fügt sich eigentlich sehr gut in die Grundlegende Geschichte ein. Dadurch das man als Zellen operiert kann man kleiner Missionen machen, ohne das sich diese auf den Kanon auswirken.
Schön das man viele Charaktere aus Clone Wars zurück gebracht hat. Rex fügt sich auch sehr gut ein und die Hondo Episoden sorgen für Abwechslung.
Was mir gefällt ist der Kill Count! Die Rebellen sterben eigentlich wie die Fliegen! Der tot ist noch gegenwärtiger als bei Clone Wars. Schade nur, dass man als "Kinder" Serie darauf nicht eingehen will und kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Selbst wenn man Clone Wars weglässt... aber von Episode 1 zu 4 zu springen ist schon krass, dazwischen passiert so viel. Vergleichbar damit die erste Episode von Game of Thrones zu sehen und im Anschluss direkt die letzte Folge zu gucken.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Nee, würde heute so durchgucken mit Kindern:

Episode 1
Episode 2
Clone Wars 1-7
Episode 3
Rogue One
Episode 4 (direkt nach Rogue One!)
Episode 5
Episode 6

Fertig.

Müsste nicht ein Teil von Staffel 7 erst nach Episode 3 geschaut werden? Immerhin ist zum Schluss schon die Verwandlung abgeschlossen.
 
Top