Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich hab gedacht das sei Pierce Brosnan mit CGI Verjüngung :D :D :D :D Musste erstmal googeln wer es in Wirklichkeit ist.
Ich fand den Typen sowas von schlecht gespielt. Er hat ja das Aussehen, aber das war es dann auch.
Mit den stark gebleichten Hollywood-Zähnen in der Wüste von Tatooine. Den Barkeeper war ganz ordentlich. Die ganzen Interaktionen mit den Dorfbewohner ist so oberflächlich, es erinnert manchmal an nen schlechten Fanfilm. Beim Kampf der Gamorreaner dachte ich seh nicht richtig mit den dünnen grünen Beinchen. In der Folge fand ich manche Baby-Yoda Szenen unpassend. Z.B. bei der Übergabe an die Mechanikerin/Werftbesitzerin oder wenn er die Schale schließt passen gut. Aber warum muss Baby-Yoda in die Bar reinglotzen? Als ob man ne Uhr laufen hat und sobald es klingelt muss man Baby-Yoda in die Kamera halten damit man mehr Figuren verkauft.
Im Nachhinein hat es auch leicht einen schwachen Tremors-Beigeschmack während man die großen Skelette auch in anderen Aufnahmen und Büchern sieht. Mando bekommt die Quest, ein Fitzelchen Information und während der ganzen Folge geht einem jeder am Arsch vorbei. Es ist Star Wars aber es bleibt so flach...kein Risiko und man kann tonneweise Folgen rauspumpen. Es scheint aber auch nicht auf einen Film hinaus zu laufen, denn warum hat man denn Disney+? Die Serie hat mehr Potential.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich fand schon den Krayt -Drachen extrem viel Fanservice (war mir nur bekannt, weil in Ep4 R2 und C3 vor dem Skelett in der Wüste zu sehen waren), aber sonst hatte das wirklich was von einer (absichtlich schlechten) Western-Serie. Die Dialoge waren extrem cheasy, die Handlung teils extrem dumm, aber die Schauwerte exzellent.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Temuera Morrison, ja. Das ist Jango Fett bzw. alle Klonkrieger.

Er könnte hier auch Rex aus Clone Wars sein, btw.
Oder irgendein anderer Klon, der zu einem neuen Boba Fett wird.

Man sollte auch beachten, dass

Boba Fett in Mandalorian um die 40 Jahre alt sein müsste nach der Timeline. Morrison ist jetzt fast 60. Das würde auch eher für einen Klon mit beschleunigtem Alter sprechen.
Oder der Sarlacc hat ihm ein paar Jährchen geklaut. :D
 
Top