Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.

Mussten sie unbedingt Luke da rein ziehen :/
Der hat ja versagt bei Jedi Erziehung und alle seine Schützlinge sind gestorben.
Hoffe nur, dass man nicht auf Boba wechselt. Finde seine Geschichte jetzt nicht so besonders.
Mal abwarten...zumindest war die Action okay.
Nur hat man bei Bo-Katan etwas zurück gerudert.
Mir scheint es, als hätte man mit dem Erfolg das Ende etwas abgeändert.

Kla geht es mit Boba weiter, und zwar Ende 2021.
Du hast doch nicht die geile Szene nach dem Abspann verpasst?

Zur Folge...starkes Ende aber 1-2 Dinge haben mich gewurmt.
Das Westerngeflöte passt nicht zum orchestrierten originalen Soundtrack. Die ganze Kampf von Luke gegen die Darktrooper hat damit einiges an Fahrt eingebüßt und aus den einzelnen Hieben hätte man mehr rausholen können. Ähnlich beim marschieren der Darktrooper in den Gängen. Mehr mit dem Licht und den Augen ala Jin-Roh oder der klassische Winkel der den Füßen folgt. Weiter fehlen mir der schöne Wechsel zwischen engen Gängen und das hineinlaufen in z.B. den rießigen Hangar. Die Größenunterschiede wirken kaum.
Stark fand ich die Slave I so nahe zu sehen.

Die Auseinandersetung zwischen Boba und der Gefolgschaft (Koska Reeves gespielt von Sasha Banks) von Bo-Katan (Katee Sackhoff) war absolut untypisch für seine Person und war scheinbar ausschließlich als Machtdemonstration der anderen Mandalorianer.

Es sind zeitgleich 4 Frauen auf dem Bildschirm und eine davon hat sogar ein wenig Tiefe (imo Cara Dune) und das muss dennoch sein? Es wäre auch nicht nötig um die späteren getrennten Wege zu erklären, denn Fett will nur sein Versprechen gegenüber Mando einlösen und danach ist er wieder nur ein einfacher Mann der versucht seinen Weg im Universum zu gehen.

Das größte Problem der Folge ist stellenweise die Musik. Bei den Kämpfen hätte das noch viel mehr Peitschen können. Die Melodie den orchestralen Klängen ähnlich z.B Kampf auf dem zweiten Todesstern ist verpatzt. Ich geb der Folge irgendwann nochmal ne Chance in 4K und mit HD Ton.
 
Das Ende der Folge hat mich an Rogue One erinnert und war genauso cool.
Einen Widerspruch zu anderen Dingen sehe ich da nicht, da es von der Zeit her passt.

Und die Szene nach dem Abspann wird wohl eher als "zusätzlich" gedeutet werden können und nicht "anstatt".
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Oh man, mein Herz. Muss so heulen vor Freude. Das heilt so viel Star Wars Pein der letzten Jahre <3

Aber normal hat er doch ein blaues Schwert oder ? Hätte nie gedacht das sie Luke bringen, habe zb. an Obi Wan gedacht oder wen neues... Aber wenn Luke nun das Kind mitnimmt, dann könnte es doch nach wie vor Yoda sein oder ist das komplett ausgeschlossen ? Grogu trainiert mit Luke, oder irgendwas passiert und er muss sich so verausgaben, das es ihn altern lässt.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht.

Mussten sie unbedingt Luke da rein ziehen :/
Der hat ja versagt bei Jedi Erziehung und alle seine Schützlinge sind gestorben.
Hoffe nur, dass man nicht auf Boba wechselt. Finde seine Geschichte jetzt nicht so besonders.
Mal abwarten...zumindest war die Action okay.
Nur hat man bei Bo-Katan etwas zurück gerudert.
Mir scheint es, als hätte man mit dem Erfolg das Ende etwas abgeändert.
Es gab auch keine Storyboardzeichnungen diesmal. Sehr mysteriös! Bin auch total enttäuscht, für mich die schlechteste Folge der Serie. Alles total überhastet, Imps werden umgemäht wie in Phantom Kommando und dann so eine Sinnlos Szene nur des Fanservice Willen. Aua was für ein misslungenes Finale :(
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Pedro Pascal kehrt natürlich wieder in der Titelrolle zurück.
Also darf er jetzt öfter seinen Helm abnehmen? :D
Da gab es doch ordentlich Zoff während Staffel 2 gedreht wurde, weil er auch mal sein Gesicht zeigen wollte (und natürlich die Tatsache, dass man für keine Preise nominiert werden kann, wenn man sein Gesicht nicht sieht).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ach, ist doch eh wieder witzlos. :D

Bo-Katan beruft sich auf den Kodex, dass man nur Herrscher/in von Mandalore sein kann, wenn man den Dark Saber im Zweikampf gewinnt, greift Din aber gleichzeitig an, weil er sich zwecks Helm und Gesicht auf den veralteten Kodex von Mandalore beruft und dass sich die Zeiten und Traditionen bekanntlich ja ändern.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ach, ist doch eh wieder witzlos. :D

Bo-Katan beruft sich auf den Kodex, dass man nur Herrscher/in von Mandalore sein kann, wenn man den Dark Saber im Zweikampf gewinnt, greift Din aber gleichzeitig an, weil er sich zwecks Helm und Gesicht auf den veralteten Kodex von Mandalore beruft und dass sich die Zeiten und Traditionen bekanntlich ja ändern.
Tja und von Sabine hat sie es in Rebels einfach angenommen^^
Eigentlich war alles bis dahin gut durchdacht, aber jetzt haben sich die Fehler reingeschlichen :/

Ach was solls!
Din 4 President!!!!
 
Top