Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Zum Thema Saber.
Sie will es diesmal wahrscheinlich richtig machen, damit Sie durch die Legende um das Schwert mehr Anhänger und Unterstützer hinter sich versammeln kann. Wenn Sie es noch mal einfach entgegennimmt befürchtet Sie, dass es ihr einfach nicht weiter hilft. Das reicht mir zumindest als Erklärung aus, auch wenn es wirklich etwas zurechtgebogen ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Habe jetzt über die Feiertage beide Staffeln von "The Mandalorian" gesehen. Gefällt mir besser als die meisten Filme, die sie in letzter Zeit rausgebracht haben.
Habe nur ein kleines Problem mit der 2. Staffel:
Finde es schade, dass die Story sich jetzt doch mehr mit den bekannten Helden verzweigt. Ist als Fan natürlich cool zu sehen aber dadurch verliert es meiner Meinung nach den Charme, den die Story am Anfang hatte, weil es wieder was Neues, Kleines war und nicht direkt an die bekannten Ereignisse aus den Filmen anknüpfte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So ich muss jetzt etwas jammern:
Bin gerade bei Clone Wars Staffel 6: ja es gibt schon weniger für die Tonne-Episoden. ABER wie dämlich kann man Charaktere zeichnen? Nicht dass man die Figuren schlecht zeichnet, sie werden einfach nur alle wie inkompetente Vollidioten dargestellt. Von Star Wars 1-3 kann man sich noch vorstellen wie Palpatine die Macht übernommen hat. Aber in der Serie versuchen sie die ganzen Hintergründe aufzuklären und Subplots einzubaun, um Plotzwists der Filme zu "erklären".

Nur die Figuren insbesonders die Jedis reagieren teils selten dämlich. Wenn es mal doch den Kanzler oder seinen Schergen an den Kragen gehen würde, reist er mal quer durch die ganze Galaxie und kümmert sich selbst um alles, Figuren die den Jedis stark Konter geben, sind auf ihrer Seite plötzlich Lappen usw.
Mir fällt es schwer auch nur eine Figure zu gefallen und wenn mal eine Figur interessant ist und nicht wie nach einer Lobotomie reagiert, ist der Rest der Galaxie gegen sie und reagiert auch mal gegen die eigenen Überzeugungen bzw besserem Wissen.

Ist echt zäh das zu sehen, da helfen auch nicht die erwachseneren und gegenüber den ersten Staffeln besser geschriebenen Geschichten wenig.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Disney hat vor auf jeglichem Spielzeug, Sammelkarten etc. den Namen "Slave I" zu entfernen. Es soll nur noch als "Jango Fett's oder Boba Fett's Schiff" bezeichnet werden. Taucht auf in Comcis, Büchern, Filmen, Videospielen.
Im Bounty Hunter auf der PS2 sieht man wie er das Schiff stiehlt und alle anderen des gleichen Prototyps zerstört. Slave I wegen dem einzigen Schiff seiner Art und weil Jango es von seinem Arm aus zu sich rufen kann. Alle anderen Spielzeuge haben bisher immer noch den Namen. Wird wieder teurer werden.
Wieder was vom Diversity department, seit man zuletzt Admiral Ackbar in den Wind gepisst hat wegen dem "Ackbar" im Namen. :kopfpatsch:
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Disney hat vor auf jeglichem Spielzeug, Sammelkarten etc. den Namen "Slave I" zu entfernen. Es soll nur noch als "Jango Fett's oder Boba Fett's Schiff" bezeichnet werden. Taucht auf in Comcis, Büchern, Filmen, Videospielen.
Im Bounty Hunter auf der PS2 sieht man wie er das Schiff stiehlt und alle anderen des gleichen Prototyps zerstört. Slave I wegen dem einzigen Schiff seiner Art und weil Jango es von seinem Arm aus zu sich rufen kann. Alle anderen Spielzeuge haben bisher immer noch den Namen. Wird wieder teurer werden.
Wieder was vom Diversity department, seit man zuletzt Admiral Ackbar in den Wind gepisst hat wegen dem "Ackbar" im Namen. :kopfpatsch:
Wie heißt Akbar denn jetzt? o_O Finde das ganze auch mehr als lächerlich
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Der wurde doch kurzfristig getötet weil sein Synchronsprecher kurz vorher gestorben war und man dem Charakter aus Respekt vor dem alten Sprecher keine offizielle neue Stimme in Kinofilmen geben wollte.
Für die zwei Szenen in E8 hat man dann den Zweitsprecher Ackbars aus diversen Lego Star Wars Spielen genommen.

Btw, Ackbars Sohn heißt auch Ackbar und wird im DisneyVerse fröhlich weiter genutzt.

Nicht alles glauben was im Netz steht. ;)
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Man muss bedenken, der Name des Falken fiel auch explizit im Film.
Slave 1 wurde nur außerhalb der Filme so genannt.
Hieß der Link denn überhaupt bis vor Kurzem noch Slave 1? Vielleicht heißt der einfach auch schon immer so, damit man es als reiner Filmgucker leichter findet.
 
Top