Digger HD

#4
er hat die frage aber nur so gestellt 8)

Ja was soll ich sagen kennt ihr digger kennt ihr das spiel .
Soll ich sagen Trophäenmäßig ist es bis auf eine (evtl. zwei) alles machbar (da eine versteckte noch nicht gelöst worden ist....)
für zwischendurch ganz in ordnung da auch coop aber sonst halt nur das alte ding von damals in farbe ^^

Und ganz ehrlich dieses ja war wohl eher ironisch ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#5
Das Spiel ist nice, macht echt spaß :D Muss man sich aber erstmal reinspielen, diese schnellen Monster regen mich immer auf XD Kommen immer durch dünne "Wände" durchgerannt :<
 
PSN-Name: Spaulding
#6
Spiel ist ganz lustig. Das Original-Digger ist als Vintage-Version ebenfalls enthalten. Es gibt diverse Modi, wie Arcade, Coop-Arcade, Vintage, Survival und Coop-Survival (eventuell auch mehr, fallen mir aber gerade nicht ein).
Grafik und Sound sind entsprechend überarbeitet, aber sehr Digger-typisch und fangen den Charme des Spiels sehr gut ein.
Man kommt schnell ins Spiel rein, es zu meistern erfordert aber seine Zeit.
Für zwischendurch ein schönes Spiel :-)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#10
Kann mir mal jemand sagen wie man diese Artifacts freispielt? ^^ Jetzt hab ich es endlich mal geschafft zumindest die erste Episode komplett ohne Game Over zu gehen durchzuspielen und trotzdem steht da am Ende noch "Artifacts not unlocked" :D
 
#12
Kann mir mal jemand sagen wie man diese Artifacts freispielt? ^^ Jetzt hab ich es endlich mal geschafft zumindest die erste Episode komplett ohne Game Over zu gehen durchzuspielen und trotzdem steht da am Ende noch "Artifacts not unlocked" :D
In Level 20,38 & 57 gibts in der Mitte nen Riesigen Haufen an Dreck.
Dahinter ist ein Bild(das Artefakt) "versteckt" also einfach mal schauen das du in den Levels den Dreck wegschaufelst
 
Top