DIRT 5

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Tja, ich brauch mir jetzt keine Gedanken mehr darum machen. War beim letzten Rennen, danach Spiel abgestürzt, Spielstand zerstört, Fortschritt weg. Jetzt bin ich wieder zu nem völlig wirren Spielstand am Anfang zurück gesetzt worden mit Level 10.

Verdammte Axt. >:(
Bei mir ist heute auch das Spiel abgestützt und der Spielstand ist ebenfalls zerstört. Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert. Ich weiß nicht ob ich mir die Mühe nochmal machen. Vor dem nächsten Update auf jeden Fall nicht.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Nicht jeder wird wie du aller paar Minuten ein Backup machen ;)

Ich hätte das Spiel wohl einfach verkauft, wenn dutzende Stunden umsonst gewesen sind. Es gibt kein Spiel, welches meine wichtigste Ressource (also Zeit) auf solche Art verschwenden darf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Hab letztens splitscreen gezockt, abgestürzt und savegame weg... Wird nun verkauft. Schade drum, hat auch gute Momente gehabt. In den Patchnotes hab ich dazu auch nichts gelesen, bei nem bekannten ist der savegame zum dritten Mal weg
..
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
eh - patch 2.00 ist ja online und wirklich verbessert wurde nichts. das einzige: die icebreaker rennen sind jetzt weitaus einfacher. bei den bescheuerten sprint rennen hat sich gar nichts getan. die sind nach wie vor unspielbarer, unspaßiger bockmist. und ruckeln tuts jetzt gefühlter auch mehr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Naja, abstürze nach Rennen hatte ich keine mehr. Dafür stürzt es ab, wenn ich in Karriere - Modus starten möchte. Betrifft nur die, die wohl alle events absolviert haben. Problem ist bekannt, Lösung gibt's wohl auch schon. Aber ist noch nicht draußen.
Die Trophäe dafür hab ich aber nicht bekommen. Es sei denn, man muss die throwdowns mit dazu zählen. Da hab ich noch welche offen.
 
PSN-Name: JulienFades
Also die Throwdowns zählen nicht dazu. Habe das Spiel zu Release auf der Xbox gespielt und die "Trophy" bekommen ohne alle Throwdowns zu spielen.

Krass das das Spiel auf der PS5 so viele Probleme hat. Hatte auf der Series X kein einziges negatives Erlebnis. Hätte auch Alle Erfolge gesammelt aber hab das Spiel verkauft bevor die 10000 Meilen auf 1000 Meilen runtergesetzt wurde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
eh - patch 2.00 ist ja online und wirklich verbessert wurde nichts. das einzige: die icebreaker rennen sind jetzt weitaus einfacher. bei den bescheuerten sprint rennen hat sich gar nichts getan. die sind nach wie vor unspielbarer, unspaßiger bockmist. und ruckeln tuts jetzt gefühlter auch mehr.
Also ich hab es so gemacht, am besten ganz innen fahren und nicht zu stark driften. Dann schafft man es auch.


Also die Throwdowns zählen nicht dazu. Habe das Spiel zu Release auf der Xbox gespielt und die "Trophy" bekommen ohne alle Throwdowns zu spielen.

Krass das das Spiel auf der PS5 so viele Probleme hat. Hatte auf der Series X kein einziges negatives Erlebnis. Hätte auch Alle Erfolge gesammelt aber hab das Spiel verkauft bevor die 10000 Meilen auf 1000 Meilen runtergesetzt wurde.
Ich hab jetzt die Trophäe bekommen. Die Beschreibung ist etwas irreführend. Man muss nicht nur teilnehmen, sondern auch überall die 3 Stempel erreichen, sprich gewinnen. Und wie du sagtest, die throwdowns zählen nicht dazu.

Jetzt sind noch die 1000 Meilen offen, aber ich hab keine Ahnung, wie weit ich bin. Das ist blöd.

Hab auch nirgends was gefunden, wie lang die Strecken sind, dass man bisschen rechnen bzw überschlagen könnte wie viel man fahren muss.
 
PSN-Name: JulienFades
Dann wurde auch das geändert denn ich habe nicht alle Rennen Gewonnen. Diese Rennen wo man im Kreis mit dem Buggy fährt habe ich immer als letzter abgeschlossen.

Zu den Meilen. Ich habe das Spiel ja auf der Xbox durchgespielt und hatte am ende 5% von den 10000 Meilen geschafft. Also nach dem Update wären das auf 1000 meilen ca. die hälfte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Das hab ich auch schon gelesen, dass die Karriere etwa 50% sein sollen. Trotzdem wäre eine Anzeige hilfreich.

Hab in nem Video gesehen, das 50 runden in nem oval etwa 20 Meilen sind. Mal sehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So gerade Platin ergattert. Der Grind für die 1000 Meilen war etwas nervig, aber hielt sich noch halbwegs in Grenzen. Das man keine Anzeige dafür hat, macht es nicht besser.

Das Spiel ist aber trotz der Bugs schon spaßig. Es sieht auch stellenweise echt super aus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ja, ich glaube, dass die Entwickler das Feature noch nicht genutzt haben bei den Trophies. K. A. Es geht zwar bei den Karten für jedes Rennen in einem Kapitel, aber da halt nicht.

Ich hoffe in Zukunft wird das mehr genutzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Will mich jetzt auch mal an die Platin ranmachen.
Das Spiel ist und bleibt so unmotivierend. Event nach Event ohne irgendwie irgendeine Belohnung, selten sowas langweiliges gespielt, aber nunja.

Hab extra automatisch Save hochladen ausgemacht, damit ich das Manuell mit nem heilen save hochladen kann, hab aber 2 Stunden nicht dran gedacht und dann stürzt das Spiel ab. :shock: Zum Glück war der Save noch in Ordnung. 😅
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Will mich jetzt auch mal an die Platin ranmachen.
Das Spiel ist und bleibt so unmotivierend. Event nach Event ohne irgendwie irgendeine Belohnung, selten sowas langweiliges gespielt, aber nunja.

Hab extra automatisch Save hochladen ausgemacht, damit ich das Manuell mit nem heilen save hochladen kann, hab aber 2 Stunden nicht dran gedacht und dann stürzt das Spiel ab. :shock: Zum Glück war der Save noch in Ordnung. 😅
Für Platin?!
Oder anders gefragt, ab welchem Punkt spielst du ein Spiel nicht mehr weiter?
 
Top