Disgaea 7

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1
229C2D8B-A960-46EF-954C-AEFA9C180A33.jpeg Hersteller: Nippon Ichie
Entwickler: Nippon Ichie
Genre: JSRPG
Anzahl der Spieler: online vs Mode also 2
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: Digital/PS5/4, Blue Ray, Switch
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum: Japan Januar 2023



Webseite:
—-
Nach dem schwachen 6ten Teil hoffentlich wieder besser. Es wird diesmal die größte anzahl 45 generische Klassen geben und Charaktere sowie Treasure Chest können Kaiju mäßig groß werden.
Zum ersten mal auch Online vs mode im Spiel !
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#8
Ich finde das Spiel super aber ich finde ihre ganze Politik was Erweiterungen und Neuauflagen angeht ziemlich bescheiden. An stelle dass es ein digitales Upgrade gibt muss man sich die neuen Versionen wieder für Vollpreis kaufen.

Außerdem ist das einfach ein super schlechter Zeitpunkt fürs Spiel. Es sind gerade so viele große Spiele erschienen, dass so ein Nischenspiel da nur untergehen kann.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
Verstehe die Begeisterung auf Reddit nicht wo die story / charas hochgelobt wird. Ja etwas besser als Teil 6 was das angeht aber auch nicht das gelbe vom Ei. Bin aber auch erst chapter 6 von 15 also kommt noch einiges.
Season Pass soll wohl ab Montag erst funktionieren.
Martial Training mit save scum freigeschaltet bsld breche ich das Spiel bin aber noch etwas zu schwach um die Map zu farmen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#10
Story wird ab Chapter 7 erst richtig interessant dann werden nämlich die Motivationen der Charas klar gemacht mit Background Infos

habe um die 18 Stunden das Spiel geknackt Story Gegner sind ca: Lv 50-60 jetzt und bin schon über Lv 800 😁
 
Top