Dissidia Duodecim : Final Fantasy

#21
Wieso zu viel? Ich an deiner Stelle, hätte nie genug davon! :D
Finde den KH Cloud richtig nice. ^^ Wollte mir eigentlich Dissida übern Store holen aber wenn ich das hier so lese... Weiß man schon story-technisch irgendwelche Unterschiede?
Also wenn das nur eine Art Erweiterung wird, wie damals Monster Hunter Freedom Unite, würd eich zum neuen greifen. ^^
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#26
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#31
Cloud kann sein Meteor Rain nun auch in der Luft einsetzen !

-Unendlich in der Luft jumpen mit dem evade Trick wurde in Dissidia 2 gestrichen !
New HP skill for Jecht
Meteorain for Cloud is now air
Firion got Lord of Arms ( previously Master of Arms)
Warrior of LIght got Ultimate Shield (upgrade for Shield of Light?)
Kain HP skills are Dragon Fang, Lancer(Ryuuken) and Gungnir His EX Burst is Flight of Dragoon , which requires you rapidly tap the button that appear
Tina got Firaga as HP skill
Emperor got `Melancholia`s Cage` as new HP skil
lGarland shows a technique called Flare but it`s written as ` Fureaa`, which is normally `Furea` only

Easteregg
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UGCUjbv3e0A&feature=grec_index[/ame]
 
Zuletzt editiert:
#32
Das ist ganz Klar "nur" ein Dissidia +
Solange man seinen Speicherstand verwenden kann und damit meine gelevelten CHaras, is mir das recht :/
Die Caos Stories hätten schon beim ersten Teil dabei sein sollen, imo...fand das recht scheiße das das fehlte
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#34
Das ist ganz Klar "nur" ein Dissidia +
Solange man seinen Speicherstand verwenden kann und damit meine gelevelten CHaras, is mir das recht :/
Die Caos Stories hätten schon beim ersten Teil dabei sein sollen, imo...fand das recht scheiße das das fehlte
Dissida+ gab es schon dieses Jahr in Japan. Die EU/US Edition wurde neu rausgebracht in Japan :)

Zur Zeit gibt es noch zuwenig Infos, wenn es wirklich nochmal 10-20 neue Charakter gibt bin ich glücklich. Zudem endlich echtes Online!
 
#40
zack is nicht cloud mit schwarzen haaren -.-

zack is gaaanz anders drauf :D
Und is einfach in allem besser :p
War klar das sowas kommt :p

Zack is klar cooler, aber es wäre nix anderes als ein Cloud mit schwarzen Haaren. Da Cloud alles von Zack übernommen hat, haben sie sogar den selben Kampfstill.
Ich will keine Kämpfer die sich gleich spielen ala Soul Calibur 4 :rolleyes:

Es hieß 2 neue Kämpfer pro FF, für Cosmos und Caos und sie haben sich für die langweiligste Kämpferin entschieden :toldyou:

Ich mein SE....ihr hättet VIncet, Barret, Cid, Nanaki, Yuffie oder sogar Cait Sith auswählen können, wieso die wo mit ihren Fäusten kämpft :ugly:

Wobei, wenn sie so coole Moves wie in Advent Children hat, hab ich dann doch nix dagegen :okay:

Für FF9 Freya oder Amarant, für FF10 Auron und für FF6 würd ich Cyan cool finden. Ach und für FF8 Quistis :shagy: :shagy: :shagy: oder komplett streichen :ugly:
 
Top