Doom 4

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Tja wie man sich irren kann. Habe das Kapitel noch einmal gespielt. Die 9000 wählt man nicht über das Waffenrad sondern mit "unten" aus.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Wird nicht passieren denke ich. Steuerung ist zwar gut, aber mit Maus und Keyboard ist es klar besser.


Sent from my crack using my ass

---------- Beitrag um 16:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:47 Uhr ----------

Hab grad die gute bfg bekommen. Da zieht der Schwierigkeitsgrad direkt nochmals an


Sent from my crack using my ass
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Für solche Situationen hast du aber dann eh die BFG^^"

Ich hab mich an einigen Stellen unnötig schwer getan, ein Schuss aus der BFG reicht da meistens.
 
Hab das Spiel nun auch ein paar Tage..
Es macht zwar Höllenspaß, aber im späteren Spielverlauf stirbt man gerne mal ein wenig öfter und die Ladezeiten sind definitiv aus der Hölle.

Da merkt man dann wieder das Bethesda ihre Finger im Spiel hatten ;)
 
Bin noch recht weit am Anfang (nach der Gießerei), aber es ist jetzt schon ein wenig "anstrengend".
Solch schnelle Shooter und ohne regenerative Energie ist man halt kaum noch gewohnt und dazu geht auch öfters ordentlich was ab.
Es macht aber auch viel Spaß, ohne Frage.
Nur graust es mir schon vor den späteren Levels.
 
Top