DOOM Eternal

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1


Hersteller: Bethesda
Entwickler: ?
Genre: Ego-Shooter
Anzahl der Spieler: 1 - ?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): _
Preis (UVP): ?
Release Datum: ?

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=L4JwODmRy5g[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank

DOOM war 2016 mein Überraschungshit und dementsprechend hab ich richtig Bock auf mehr davon :D
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#2
Doom Platiniert
Gehört zusammen mit Vanquish zu den besten Shooter die ich gespielt habe Top gameplay.
Das wird ohne Zweifel wieder genial werden.
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#5
Ich freue mich schon darauf. Schon Doom 2016 war ein sehr netter Ausflug in die Welt der Old School Shooter, die ich persönlich immer besser fand als die neumodischen Shooter.

Die bisherigen Video sprechen stark dafür, das man diese Tugenden auch ins neue Doom bringen wird und das Spiel nochmal ein gutes Stück verbessern wird. Die Waffen werden wieder echt abgedreht sein, was wohl für viele spaßige Stunden sorgen wird.

Auch technisch gesehen ist das neue Doom alles andere als langweilig. Die Engine soll ja angeblich schon einiges drauf haben und schon next gen tauglich sein. Man möchte auch angeblich alles aus den Konsolen herausholen.

Ich persönlich werde davon aber nicht wirklich was haben, da ja nur die Standard Ps4 und die Xbox One S habe. Bin technisch nicht auf dem neuesten Stand, aber gehe davon aus, dass es trotzdem auch auf der Standard PS4 nett ausschauen wird.
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#9
Das Steel ist nice, aber die CEs von Bethesda hatten schon vor F76 den Plastikbomber-Scharm.
 
Top