DOOM Eternal

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#72
Ich werde es mir bald auch im PSN Store holen. Habe es zwar als Disc Version bei Gamestop geholt, aber da komme ich vor dem 13.4 (frühestens) nicht heran.

Spielt hier jemand auf der Standard PS4 und ist mit der Ps4 Fassung zufrieden..
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#76
Bin nun durch, tolles Spiel. Aber die Bosskämpfe kannst du alle in die Tonne kloppen und der Marauder ist der mit Abstand beschissenste Gegnertyp den ich seit langer Zeit in einem Spiel gesehen habe.

Bin noch unentschlossen ob mir Doom (2016) oder das hier besser gefällt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#78
Bin nun durch, tolles Spiel. Aber die Bosskämpfe kannst du alle in die Tonne kloppen und der Marauder ist der mit Abstand beschissenste Gegnertyp den ich seit langer Zeit in einem Spiel gesehen habe.

Bin noch unentschlossen ob mir Doom (2016) oder das hier besser gefällt.
Der erste Bosskampf gegen den ”Panzer” hat mir gefallen. Beim Marauder finde ich sein Energie Projektil viel zu schnell das trifft einem auch beim Strafen und die Hunde die er beschwört hätte man auf 2 begrenzten müssen je Fight. Ansonsten fordernder Kampf der volle Aufmerksamkeit braucht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#79
Inwiefern? Ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und musste schon so manche Stelle mehrfach spielen :ugly: Die Bosskämpfe sind wahrscheinlich nicht ohne?
Die sind einfach kacke. Schlechtes Design, keine interessante Mechanik oder so. Man hält einfach drauf und wird nebenbei noch mit "normalen" Gegnern bombardiert. Spricht schon Bände, dass die Entwickler für die Bosskämpfe noch eine Hilfe eingebaut haben, wenn man zu oft stirbt. Aber nur bei den Bosskämpfen.

Insbesondere die letzten zwei Bosskämpfe waren einfach nur mies.

Der erste Bosskampf gegen den ”Panzer” hat mir gefallen. Beim Marauder finde ich sein Energie Projektil viel zu schnell das trifft einem auch beim Strafen und die Hunde die er beschwört hätte man auf 2 begrenzten müssen je Fight. Ansonsten fordernder Kampf der volle Aufmerksamkeit braucht.
Gewöhn dich an den Marauder...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#80
Schlechtes Design, keine interessante Mechanik oder so.
Naja so ganz stimmt das nicht.
Der erste Boss z.B hat be Barriere die man überladen kann mit der Laser Waffe, die aber dann kurze Zeit später sich wieder auflädt. Man kann auch seine untere Hälfte kaputt schießen, somit bleibt der Schild dauerhaft aus. Die Rocket Barrage vom Boss hat auch ein Lock on den man nur mit dem Dash Manöver entkommt.

Beim 2ten Boss muss man auf mittlerer Distanz bleiben sonst kann man ihm kein Schaden zufügen, was auch nur geht wenn er dann zum Angriff über geht und man quasi mit der Shotgun pariert. Das setzt voraus das man unentwegt seine Umgebung im Auge behält damit man den nötigen Abstand bzw Nähe hält.
Die zusätzlichen Gegner bei den Bossen haben den Sinn das man sich durch Glory Kills heilen kann oder Muni beschafft.
 
Top