DOOM Eternal

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#81
Naja so ganz stimmt das nicht.
Der erste Boss z.B hat be Barriere die man überladen kann mit der Laser Waffe, die aber dann kurze Zeit später sich wieder auflädt. Man kann auch seine untere Hälfte kaputt schießen, somit bleibt der Schild dauerhaft aus. Die Rocket Barrage vom Boss hat auch ein Lock on den man nur mit dem Dash Manöver entkommt.

Beim 2ten Boss muss man auf mittlerer Distanz bleiben sonst kann man ihm kein Schaden zufügen, was auch nur geht wenn er dann zum Angriff über geht und man quasi mit der Shotgun pariert. Das setzt voraus das man unentwegt seine Umgebung im Auge behält damit man den nötigen Abstand bzw Nähe hält.
Die zusätzlichen Gegner bei den Bossen haben den Sinn das man sich durch Glory Kills heilen kann oder Muni beschafft.
Das sind nicht wirklich Bosskämpfe. Das sind einfach stinknormale Gegner die man später ständig treffen wird.

Und mir ist klar wozu ein Teil der Gegner gedacht ist. Wie gesagt, komm bis zum Ende, dann sprechen wir noch mal ;)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#88
Jepp, man braucht 3 Leute für eine Partie. Kennst du noch jemanden der das vielleicht hat?

Sind 5-6 Trophäen oder so. Aber das klingt schlimmer als es ist. Insbesondere die 200 Kills kann man gut farmen ohne 200 Matches machen zu müssen
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#96
@speckfrau @Greek God

Zum Kills farmen:

Der Slayer farmt die Kills. Er killt einen Demon und wartet dann 20 Sekunden, weil dann spawnt man wieder und er killt den anderen usw. So kann man die Runden nutzen und paar Kills pro Runde machen. Zudem solltet ihr so auch die Waffen nutzen um die Demons zu killen. Denn ihr braucht einen Kill mit jeder Waffe. Die BFG erhaltet ihr aber erst in Runde 4. Das heißt das mind. einmal auch die Demons ne Runde gewinnen müssen, aber das sollte nicht so schwer sein.

Während der Slayer killt, kann auch einer der beiden Demons immer heilen, damit die Trophäe kommt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#99
Bin bei 92 schon. Mit gewöhnlichen Matches würde mir das eindeutig zu lange dauern :D
Es geht, hab jetzt 96 Kills. Aber der Battlemode ist nicht so mein Fall. Das ist nicht mehr das "normale" Doom Gameplay.

Mir fehlen dann nur noch die Kills und ein Kill mit der BFG, was irgendwie schwerer ist als es sein sollte :ugly:

EDIT: Hier sieht man nen BFG Kill. Hat nur noch einen Strich an Leben und dann volle Kanne drauf.

 
Top