Dragon Ball Fighter Z ( Arc System Works )

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Am 20. Dezember wollen sie einen neuen DLC Charakter vorstellen. Erscheinen soll der dann Anfang Januar. Da freu ich mich schon! Ich hoffe die kündigen gleich die letzten beiden DLC Charaktere an, damit bei den World Finals Season 4 angekündigt werden kann 8)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich frag mich eigentlich, wenn die noch bringen wollen. Viele bekannte Kämpfer sind ja nicht mehr übrig.
Oder sie nehmen schon die neuen Manga Kapitel.
Hallo? :D

Also es gibt das Gerücht das Omega Shenron ein DLC-Charakter wird. Dazu würde Gogeta SSJ4 passen, was sich auch viele wünschen. Ansonsten: Es gibt Toppo aus dem ToP in Super, Dyspo könnte man auch nehmen. Manche wollen auch Ribrianne, wobei ich den Hype um sie nicht ganz verstehe. Man könnte Goten und Trunks als Kinder einbauen, Zarbon aus der Frieza Saga. Charaktere aus anderen Filmen und Mr. Satan haben wir immer noch nicht bekommen. IMHO gibts genug.

Ich hätte auch nix gegen Dragon Ball (nicht Z, nicht Super, nicht GT, das klassische) Content.

Und notfalls bringen die noch SSJ2 und SSJ3 Goku als eigenständige Charaktere, um dann jegliche Goku-Variationen zu haben :ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Moment. Wir haben noch immer nicht Mr. Satan....der fehlt eigentlich zum krönenden Abschluss.
Naja, die besten Charaktere vom letzten Turnier und Filme sind schon da.
Gogeta bitte nicht. Wir haben eh schon so viele Goku/Vegeta Verianten :/
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Übrigens hat man mittlerweile 6 Mio. Einheiten verkauft! Super gut! Einerseits hoffe ich das man dadurch noch weiterhin Support bieten wird und vielleicht irgendwann ein Nachfolger kommt und gleichzeitig zeigt es Bandai Namco hoffentlich auch das sich qualitativ hochwertige Spiele lohnen :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Erscheint schon am 12. März!


Wieder astreine Arbeit. Season 3 war mega gut, weil ArcSys jetzt mit den Charakteren deutlich mehr rumspielt und denen auch mal Gimmicks gibt.

Gogeta hat einen Level 3 Special der den Gegner mit einem Treffer töten kann, wenn man sich vorher ähnlich wie mit Gohan auf Level 7 pumpt :D Und er kann Dragon Balls beschwören und hat einen double Air Dash!

Dafür muss er auf KI Blasts oder Beams verzichten. Wird interessant werden. Hoffentlich gibt es noch Season 4
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nicht nur aussehen, die spielen sich auch gut! Unbedingt ausprobieren, wenn noch nicht getan :D
Gibt es da irgendwelche Tipps beim Combo bauen?
Ich besitze das Spiel auch aber noch nicht viel gespielt da die Umstellung von Tekken auf das hier schon sehr groß ist.
Ich bräuchte jemanden der mir das in allen Finessen erklärt also gibt es Counter moves wie in Tekken? Welche moves können bestraft werden und wie baut man Combos usw
 
Top