-
, , , , , , , ,
-
Spielt gerade: verrückt
Dadurch dass es auch ein Kampfspiel ist ist die Basis ja die Gleiche. Alle Moves sind entweder safe, oder unsafe, es gibt counter, grabs, etc.
Und für den Anfang gibt es im Spiel ja auto-combos zum eingewöhnen wenn man keine 2D Games normal spielt. Man sollte zwar schnellstmöglich weitestgehend weg von den auto-combos, aber für den Anfang reichts. Was aber halt z.B. immer ein Element von Combos ist ist der airjump, also man kann mitten in der Combo nochmal springen um weiter an Höhe zu gewinnen. Aber wichtig sind am Anfang halt die "fundamentals", der Rest kommt mit der Zeit wenn man dahinter bleibt.
Was mich ja nie hat 100% warm werden lassen mit dem Spiel sind Dragonrush, Superdash und ein zu großer Focus auf ToDs.... mag Spiele mit 100-0 Combos nicht so sehr
Spiele es zwar immer noch gerne im Bekanntenkreis, darüber hinaus aber weniger.
Und für den Anfang gibt es im Spiel ja auto-combos zum eingewöhnen wenn man keine 2D Games normal spielt. Man sollte zwar schnellstmöglich weitestgehend weg von den auto-combos, aber für den Anfang reichts. Was aber halt z.B. immer ein Element von Combos ist ist der airjump, also man kann mitten in der Combo nochmal springen um weiter an Höhe zu gewinnen. Aber wichtig sind am Anfang halt die "fundamentals", der Rest kommt mit der Zeit wenn man dahinter bleibt.
Was mich ja nie hat 100% warm werden lassen mit dem Spiel sind Dragonrush, Superdash und ein zu großer Focus auf ToDs.... mag Spiele mit 100-0 Combos nicht so sehr
Spiele es zwar immer noch gerne im Bekanntenkreis, darüber hinaus aber weniger.