Dragon Ball Super

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es gibt einen Leak zum neuesten Manga Kapitel, wenn das stimmt ey....Aber wundern würde es mich nicht, das ist grauenvoll mittlerweile

Frieza taucht wohl auf und erzählt das er einen Planeten gefunden hat, der wie der Raum von Geist und Zeit funktioniert und hat dort 10 Jahre lang trainiert. Er ist nun nicht mehr Golden Frieza, sondern Black Frieza ~jackieeeee~ Und er tötet dann sofort den Fiesling und besiegt Goku und Vegeta mit einem Schlag ~fuckthatshit~

Das ist alles so dermaßen einfallslos. Dagegen war Dragon Ball GT echt kreativ
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also wenn das wahr ist bin ich ja froh, dass ich den Manga 0 verfolge und hoffe, dass der Anime wieder eine eigene Richtung geht 😅
War ja bei Super egt Anime Original und seit der Manga aufgeholt hat höre ich nichts gutes mehr :-/
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also wenn das wahr ist bin ich ja froh, dass ich den Manga 0 verfolge und hoffe, dass der Anime wieder eine eigene Richtung geht 😅
War ja bei Super egt Anime Original und seit der Manga aufgeholt hat höre ich nichts gutes mehr :-/
Wahrscheinlich wird der Manga die Main Points genauso beinhalten. So war es halt vorher auch. Toriyama gibt diese vor und dann setzen Manga und Anime das um. Deshalb werden wir die Figur sicher genauso sehen...
 
Top