Dragon Ball Z: Kakarot

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Hersteller: Bandai Namco
Entwickler: Cyber Connect 2
Genre: Action-RPG
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Preis (UVP): ?
Release Datum: 2019

Weitere Infos in der Spiele-Datenbank


Neues Review: Dragon Ball Z: Kakarot

Dragon Ball gehört nicht nur zu den bekanntesten Manga und Anime weltweit, sondern besitzt mittlerweile auch eine große Fanbase im Gaming-Bereich. Kein Wunder, erscheint doch fast jedes Jahr ein neues Actionspiel zur Marke. Während der letzte Titel, Dragon Ball FighterZ, noch auf klassische Arcade-Klopperei ausgelegt war und mit Arc System Works zudem über einen erfahrenen Entwickler aus diesem Bereich verfügte, bietet das Dragon Ball Z: Kakarot eine offene Spielwelt und viele Rollenspiel-Elemente. Ob die Kehrtwende vom reinen Action-Titel gelungen ist und die offene Spielwelt mehr als nur ein Alibi ist, erfahrt ihr in crack-kings neuestem Review.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#3
Wenn das gut als RPG umgesetzt wird bin ich dabei. Außerdem hoffe ich, dass die Story von Z komplett integriert wird. Im Trailer sieht man ja nur Material bis Namek. Nicht, dass CC2 wie bei Naruto wieder 3 Spiele für eine Story rausbringt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#7
Habe mir jetzt sämtliche Trailer angeschaut und das Spiel ist bisher echt unter meinem Radar geflogen. Sieht aber bisher echt nett aus, und könnte mir als großer DB Fan doch große Freude bereiten, da es doch recht nahe Originalmaterial ist. Die ganzen abgedrehten Kämpfe mal selbst zu spielen hat schon was.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#9
Habs gerade gespielt und muss sagen, ja gefällt. Klar wirkt es erstmal wie xenoverse/tenkaichi, aber hat dann stellenweise auch mmolike Angriffe denen man ausweichen muss, also zb riesen Beams die über die map gehen denen man dann halt entsprechend ausweichen muss.
Dazu sieht es noch schick aus und der Build läuft rund. Nur die Station neben mir hatte nen Bluescreen(PS4)

Behalte ich im Auge :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#13
Also ich hatte beim zocken schon Spaß, aber gleichzeitig hoffe ich auch, dass die RPG Elemente nicht zu sehr ins KS reinspielen, also dass man zb ab 3 Level unterschied garnicht zu kämpfen brauch. Es hat auf alle Fälle Potential und ich hätte schon gerne etwas länger gezockt bzw. etwas später im Spiel um das Ganze besser einschätzen zu können. Der Raditz Goku ist da etwas ungeeignet zu^^
 
Top