Dragon Ball Z: Kakarot

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#42
Hab jetzt durch ausprobieren folgendes hinbekommen....

Auf das Spiel gegangen (im Store / Bibliothek), bin auf die drei Punkte, habe die Deluxe Edition (die ich nie gekauft habe, nur in der Standard Edition gekauft) ausgewählt, da stand 89,99€. Draufgegangen, dann das kostenlose PS5 Upgrade ausgewählt und die Version wurde freigeschaltet. ABER er hat ein Disc-Upgrade durchgeführt (ich besitze es nur digital) und hat das Spiel runtergeladen. Als ich es spielen wollte, sollte ich die PS4 Disc einlegen. :toldyou:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#43
Ich habe ja die Disc. Dann müsste ich es ja laden können. Gucke das gleich mal nach. Natürlich super das es digital wieder verkackt wurde. Das hat MS einfach viel besser geregelt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#48
Werden die Trophäen automatisch freigeschaltet wenn man die PS5-Version startet? Oder muss man alles wieder von vorne sammeln? Ich hab auf der PS4 noch Platin^^
Also bei mir hat es alle Trophäen incl. Platin von der PS4 übernommen. Musst also nicht nochmal alles erspielen.
Jetzt kann ich endlich mal die beiden DLCs durchspielen. Grafisch sieht es nochmal ein Stück besser aus.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#49
Also bei mir hat es alle Trophäen incl. Platin von der PS4 übernommen. Musst also nicht nochmal alles erspielen.
Jetzt kann ich endlich mal die beiden DLCs durchspielen. Grafisch sieht es nochmal ein Stück besser aus.
Danke, man braucht natürlich den Spielstand der PS4 Version und was habe ich natürlich nicht mehr? Den Spielstand der PS4 Version :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#55
Jepp, ich hatte das auf der PS4 mal aus irgendeinem Grund mal ausgestellt. Jetzt zahle ich den Preis :ugly:
Kacke, hatte ich bei Death Stranding und Jedi fallen Order. Meine PS4 hatte sich mal gefreezt und nach einem Neustart waren leider alle Savegames weg, hatte hier dann auch gemerkt das ich sie nicht in die cloud geladen hatte. Nun wo die ps5 Version draußen ist, ist es umso ärgerlicher 🙈
 
Top