Dragons Dogma Dark Arisen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab die Quest auch nicht fertig, aber:
Specific locations include :

In a sack to the left of Ecbal in the central Command Headquarters tent in The Encampment (re-spawns after 7 days).
At the Greatwall Encampment ; the chest closest to the rear entrance of Soulflayer Canyon, near the Apple tree.
In a sack the Merchant's House in the Venery in Gran Soren.
In a chest the Residence in the Venery in Gran Soren.
In Gran Soren in chests in the guard tower next to the southern gate.
At a gather spot on the roof of a house in the Craftsman's Quarter of Gran Soren - the house nearest to the gates to the other two quarters.
Several may be randomly gathered throughout the large field near Gran Soren's northern gate.
@Zucker: ich schaue gleich mal

---------- Beitrag um 15:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:24 Uhr ----------

Bluroter Kristall hab ich such keinen mehr, aber Mondschimmer Pelz ist raus
 
@Zucker: ich schaue gleich mal

[/COLOR]Bluroter Kristall hab ich such keinen mehr, aber Mondschimmer Pelz ist raus

die Materialen für Gold hatte ich schon - aber der Pelz fehlte - nun hat auch mein Begleiter seinen Bogen in Gold :)


vielen Dank! :cool:


ein Blutroter Kristall wäre super - dann kann ich nämlich meine beiden Schattenrüstungsteile aufwerten


und wer/was droppt ein Knöcherndes Wappen???(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gold und Silber Ritter droppen die.
Bin auch gerade mal am schauen was mein Pawn noch so an Upgrades momentan brauch. Main ist mir da nicht so wichtig^^
Aber erstmal muss ich eh alles dragonforgen :D
Fand ich schon damals etwas blöd, dass das nur funktioniert wenn man es selber trägt und da ich nicht die gleichen Sachen wie der Pawn tragen kann, musste das bis lvl 200 warten :-/
 
Gold und Silber Ritter droppen die.
Bin auch gerade mal am schauen was mein Pawn noch so an Upgrades momentan brauch. Main ist mir da nicht so wichtig^^
Aber erstmal muss ich eh alles dragonforgen :D
Fand ich schon damals etwas blöd, dass das nur funktioniert wenn man es selber trägt und da ich nicht die gleichen Sachen wie der Pawn tragen kann, musste das bis lvl 200 warten :-/
ja, das mit der Veredelung für den Pawn empfinde ich auch als unnötig umständlich


Ich hab dich gerade dabei ... und dachte vorhin, ich schau nicht richtig - vor ein paar Tagen warst du noch etwa 100 Stufen unter mir und nun bist du bereits lvl 200 :shock:

---------- Beitrag um 16:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:39 Uhr ----------

PS: wenn du ein seltenes Material brauchst, sag bescheid - vielleicht habe ich es
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja hab auf Hard gespielt und dann noch paar Stunden Daimon mit "blessed flower" gefarmed, das geht echt fix^^
So ich hab nun das Pawn Gear zumindest alles auf Stufe 1 dragonforged, mach noch gerade die Waffe Gold und dann reicht es erst mal :ugly:

---------- Beitrag um 16:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:42 Uhr ----------

Ansich brauchen tu ich viel, aber ja mache vorerst nur noch die Pawn Waffe Gold und dafür muss ich nur 1 Item 1x kopieren, dann wars das, aber danke :D

Apropos schnell:
Mensch ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel SO kurz ist wenn man sich ein klein wenig vorbereitet :shock:
 
Apropos schnell:
Mensch ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel SO kurz ist wenn man sich ein klein wenig vorbereitet :shock:
mittlerweile scheint mir das Spiel auch sehr kurz - und den Speedrun (der bei mir noch aussteht) fürchte ich auch nicht mehr

selbst den Run auf schwer hatte ich an einem Tag durch

wenn man sich auf die Haupthandlung konzentriert /den Lindwurmring kopiert hat und weiß, wie man z.B die Quest Prüfungen und Prozesse in 3 Minuten erledigt hat ..dazu die Zielsteine ..dann ist man ratz-fatz durch



hatte dich nun mehrmals mit - keine Ahnung was er da jetzt an Wertung zusammen gerechnet hat - also nimm es mir nicht übel, wenn er dir ne Dreier raushaut - leider vergibt er ja immer nur drei Sterne, wenn man stirbt - und das passiert auf Finstergram nun mal häufiger :)

apropos Finstergram ...da bin ich diesmal auch viel weniger ehrfürchtig "durchgeschnetzelt" ...habe eben sogar "dem Tod ein Schnippchen geschlagen" :twisted:
 
Zuletzt editiert:
für meinen Speedrun habe ich 80 Minuten gebraucht





aber nicht verschweigen will ich, dass ich beim ersten Versuch (ziemlich gegen Ende) von einem Berg gefallen bin - und damit wars das und alles von vorn X(

warum haben sie den Modus nicht "Perma-Dead-Run" (oder so ähnlich) genannt ?

denn man darf nicht einmal sterben und kann auch keine Sicherheitsspeicherungen machen - hingegen scheint es kein großes Zeitlimit zu geben
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Naja ist ja ein Speedrun Mode und mit einem richtigen Tod wäre die Zeit theoretisch eh hinüber :ugly:
Immer Wakestones dabei haben^^
Wie viel Zeit hat es wirklich gedauert?
Hab selber zb viel zu viel Zeit im Menu etc verbracht.
Meine Ingame Zeit war beim Speedrun glaube so 28min, aber wirklich gebraucht habe ich ca. 54min.
 
28 Minuten:eek::eek::eek:

keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast:shock:

ich fand mich schon sehr sehr schnell - :panik:

zwei notwendige Quests hatte ich praktisch sofort fertig

die 20 Lazarussteine natürlich auch schon auf Lager

Zielsteine gut verteilt - jeden verzichtbaren Kampf aus dem Weg gegangen

ständig nur gerannt usw.

-------------------

Menüzeit kannst du bei mir bestimmt auch noch mal 30 Minuten obendrauf packen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also was ich gemacht hatte um mich vorzubereiten(zumindest soweit ich mich erinner :ugly:):
Portcrystals an
-Hillfigure Knoll
-Waycastle
-Vor Gran Soren
-Windbluff Tower
-Greatwall

An Items hatte ich:
-20x Conquerors Periapt
-50x Blast Arrow
-Wyrmkingring Forgery
-5 Altar Slates
-1x Maker's Finger
-21x Wakestone
-20x Stamina Heal Item
-20x AoE Heal Item

Vocation: Strider
und die 2 wichtigsten Skills da
-Mad Dash
-Instant Reset

mit den beiden Skills kann man die ganze Zeit schneller sprinten.
Und dank Doppelsprung kann man im Watergod Altar einfach über die Brücke springen und muss diese nicht erst runterlassen.

---------- Beitrag um 18:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:32 Uhr ----------

dann geh ich mal davon aus, dass ich HINFORT MIT DEM HAUPT gar nicht hätte machen müssen, denn dies allein ist ja gar nicht (oder doch?) zu beschleunigen und dauert im Normalfall 10 Minuten
Doch, dafür sind die AoE Heil Items. Die ganze Zeit den blöden Ochsen treten und sobald er zu wenig HP hat, heilen^^
 
ok, somit war ich letztlich ne lahme Ente;)

aber ich hab auch nicht im Internet geschaut, was ich tun muss, um alles möglichst schnell durchzuziehen ...hab z.B nicht den Wassergott-Auftrag gemacht, sondern dieses Teil in den Katakomben

aber egal ..am Ende bekam man für besonders schnelles Durchspielen ja auch keine Belohnung

viel häufiger wünschte ich mir da angepasste Belohnungen....also hier z.B eine Waffe (die für die Klasse geeignet ist, die man beim Speedrun spielte) ..und je schneller man es durchgespielt hat, je höher der Schadenswert der Waffe...und zwar fließend und nicht nur 3-4 Modelle ....das wäre doch ne nette Motivation :D
 
Top