Drakengard 3

#22
Ich kenne zwar die Vorgänger nicht, aber Drakengard 3 werde ich mir ganz bestimmt holen. Das Design hat irgendwie was und ist genau nach meinem Geschmack.

Den Kritik an der Grafik kann ich übrigens nicht folgen. Mir gefällt es besser als der Einheits Plastik Look der besser aussehenden Spiele. Für einen gewissen Anime Touch bin ich immer zu begeistern.
Sieht besser aus als die Hälfte aller Last Gen Spiele und Dead Rising 3.

Was fehlt sind nur detailliertere Modelle für die Cutscenes. Das ist aber bei Spielen mit dem Budget absolut üblich. Hier verstehe ich manche RPGs mit vielen Cutscenes nicht die dann auch noch extrem an die Charaktere heranzoomen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#23
[ame]www.youtube.com/watch?v=algjU-w7Z-o[/ame]
Digital Only bei uns.

21 März ..das wird ne Totgeburt :ugly: aber hätte sich ohnehin nicht gut verkauft, egal wann xD
Dark Souls 2
The Witch and hundred Knights
YAIBA - Ninja Gaiden Z
Metal Gear GZ
InFamous
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#25
Digital Only ist echt schade... Wird somit mein erster digitaler Kauf für die PS3. Im Marz kommt viel ordentliches aber wenn ich die von dir genannten Games raten müsste :

1. Drakengard 3
2. inFamous
3. Dark Souls 2
4. Der Rest, wobei ich Ground Zeroes überspringe. Bin irgendwie überhaupt nicht gehyped und warte einfach bis Phantom Pain irgendwann kommt.

Edit: Drakengard 3 kommt doch erst im Mai? Oo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#32
Eigentlich wollte ich mir Drakengard 3 ja erst später holen, da Ende Mai schon Wolfentsein ansteht. Die Limited Edition würde mich ja schon reizen, und ob man die in paar Monaten noch günstig ersteigern kann, halte ich für fraglich. Da ich lieber was in Blu Ray Forum habe, muss ich ja zur US Fassung greifen.

Die Pal Version gibt es ja leider in digtaler Form.:(
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#36
Meine LE ist nun angekommen. Ich hoffe, dass der Code auch im deutschen Store funktionieren wird. Auf der Hülle ist nur das PEGI Logo.

Lohnt es sich da überhaupt zu hoffen, dass der Code ab dem 21. Im deutschen Store funktioniert?

Möchte nicht testen ob der Code im uk store auch noch nicht funzt denn wenn doch ist er halt eingelöst.

Hat da evtl jemand Erfahrungen mit anderen Games wo es ähnlich war?

Die LE als UK Import gab es ja im deutschen Squenix store und das wurde nicht in alle EU Länder verschickt. Daher ging ich davon aus, dass es in den Stores der Länder an die versandt wird funktioniert?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#37
Normal nur in der eigenen Region, also wenn es nur eine EU Version gibt sollte es funktionieren.
Aber muss man nicht erst nochmal bestätigen bevor man den Code endgültig einlöst?
Moment, bekommst gleich mal ne PN.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#40
ho ho ho - das spiel hat mit abstand die hässlichste grafik, die ich seit jahren auf der ps3 gesehen habe. jetzt wundert es mich auch nicht, warum das spiel hierzulande nicht auf disk erscheint...
 
Top