Dreams

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das hat aber echt gedauert, damit hatte ich zum Launch gerechnet... Demo ist aber prima, laut dem Trailer sind da auch eine Menge cooler Sachen zum Probieren drin.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja und wie geht das?! Bin im demo Menü... sehe aber nur links zum Store. Irgendetwas muss ich übersehen. :ugly:
Das Tutorial ist beendet... dann dream shaping?!

Edit: ach man kann nur die paar ausgewählten dreams spielen?! Würde gerne was von Grund auf kreieren.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Na ja, man hätte sein paar Werkzeuge bereit stellen können. Zum Beispiel auf Gegenstände begrenzt, oder nicht Speicherbar, oder oder oder.
Jepp. Sowas halt. Basic tools. Nur mal rein schnuppern in die Werkzeugkiste!

Zumal is bei uns in der news auch hieß man könne seinen Fortschritt mit in die Vollversion nehmen. Dass bezog sich aber wohl wirklich nur aufs durchspielen des eines dreams.

So ein bissel basteln zu können (gerade weil es der Kern des Ganzen ist) hätte der Demo (und damit wohl auch dem vollwertigen Spiel) sicherlich nicht geschadet. Chance vertan, imo.
 
Wo sind die Spiele?
Diese kurzen Videos zeigen ohne Frage die Fähigkeiten von Dreams auf, wie realistisch die Kreationen aussehen können, nur vermisse ich idR auch richtiges Gameplay.
Walking Simulatoren können mal ganz nett und entspannend sein, aber die erfolgreichen und guten und haben dann doch noch eine Geschichte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also das erste Video ist ja von einem bekannten Creator, der macht aktuell viele realistisch aussehende Szenen, verspricht aber dass daraus ein richtiges Spiel wird. Ich selbst hab schon lange nicht mehr bei Dreams reingeschaut, daher bin ich da nicht auf dem laufenden, fand nur diese beiden Beispiele beeindruckend - und hoffe, dass die PS5 eine vernünftige Dreams Version bekommt, die auch die Vorteile und Performance der neuen Hardware schön ausnutzt :D
 
Top