Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR


Abstimmung über das beste Rennspiel aller Zeiten. Unglaublich, wie beliebt Most Wanted von 2005 ist. Habe es damals auch gerne gespielt, aber ist jetzt weit entfernt, das beste NFS bzw. beste Rennspiel aller Zeiten zu sein.
Ganz ehrlich? Solche Umfragen sagen absolut nichts aus und sind auch absolut kein Maßstab. In meinen Augen Schwachsinn.
1.) nimmt von der breiten Masse garantiert nur ein geringer Teil an solchen Umfragen teil / haben überhaupt Zeit/Lust auf sowas
2.) muss man sich auch fragen was für Altersklassen daran teilnehmen und wer von dene auch alle gespielt hat
etc pp. das kann ich ewig weiter ausführen...

Letzten Endes ist das beste Rennspiel das einem selbst am meisten Spaß machte! Ende.

(und ja...das originale Most Wanted ist einer der besten NFS Ableger. ~fy~ für mich definitiv)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Ich habe vor 2 Tagen meinen alten Spielstand gelöscht um nochmal alle Sterne zu holen.

Und, das Spiel macht immer noch verdammt viel Spaß. Selbst die Grafik ist immer noch richtig gut. Die Lichtstimmung ist das beste was ich je in einem Rennspiel gesehen habe. Wenn zum Beispiel die Sonne aufgeht oder nachts ein Blitze nach unten schießt und alles kurz sehr hell wird.

Einziger Kritikpunkt könnte sein das ich das Spiel gar nicht so einfach in Erinnerung hatte.

C8D23E31-DF6D-479A-9BAD-9B3ECF45D203.jpeg
Hab ich schon in der dritten Runde geschafft. Ich glaube als das Spiel rauskam habe ich dafür mehrere Tage gebraucht.:ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Habs mir auch mal wieder auf die ps5 heruntergeladen. Gibt es nicht mehr alle DLC's? Bei mir ist zb der Reiter no limits ausgegraut mit dem Hinwies coming soon.
Hab das mit driveclub jetzt nicht immer verfolgt, was da alles passiert ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Habs mir auch mal wieder auf die ps5 heruntergeladen. Gibt es nicht mehr alle DLC's? Bei mir ist zb der Reiter no limits ausgegraut mit dem Hinwies coming soon.
Hab das mit driveclub jetzt nicht immer verfolgt, was da alles passiert ist.
Die DLCs gehen bei mir. Nur auf ein paar Autos hab ich kein Zugriff da man dafür mit den Driveclub Servern verbunden sein muss, die wurden aber abgeschaltet. Ich hatte mir damals auch den Season Pass geholt.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die DLCs gehen bei mir. Nur auf ein paar Autos hab ich kein Zugriff da man dafür mit den Driveclub Servern verbunden sein muss, die wurden aber abgeschaltet. Ich hatte mir damals auch den Season Pass geholt.
Mh ok, dann muss ich nochmal schauen was da los ist. Hatte auch den season pass, aber ka warum da nicht alle events anwählbar sind.
Vlt. liegt es daran, daß ich den alten spielstand rüberkopiert habe.
 
Macht philley heute öfter.
Da will wer nur die Welt bisschen brennen sehen~uhm~

Driveclub war schon verdammt stark und intensiv.
Keine weichgespülte Rückspulfunktion, sondern von Sekunde 1 bis zur Ziellinie vollste Spannung.
War schon echt toll und die Reihe hätte man fortführen sollen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du meinst, sie sollen ein Spiel das sich (aus verschiedenen Gründen) nicht gut genug verkauft haben und intern zu vielen (angeblichen) Auseinandersetzungen mit dem PD-Leuten (wobei kann auch sein, wegen dem GT Namen) führte, nochmal auf neue HW portieren, in der Hoffnung, dass es sich JETZT besser verkauft?

Wenn dann müssten sie die ganzen Netzwerksachen WIEDER rausnehmen (die Sachen, die zuerst unterdimensioniert waren und zum Launch ja nochmal eine riesige Baustellen eröffneten) und dafür greift keiner das Spiel an.
 
Top