Dschungelcamp: Endspurt im Urwald

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
schade das larissa nicht gewonnen hat
der selbe mist wie letztes jahr -_-
Richtig ! IBES ist jedes Jahr das Selbe. Und dennoch schaut es jeder. ;)

Aber wie deine Aussage auf die Gewinnerin zu beziehen ist verstehe ich nicht ganz.
Ich hätte es auch der Larissa gegönnt aber Melanie ist auch ok. Sie ist von allen im Camp noch am normalsten geblieben (mal abgesehen von dem Fakt dass sie gern ihren Körper zur Schau gestellt hat).

Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Staffel. Allerdings muss RTL dafür seine Hausaufgaben erledigen: besseres Casting betreiben. Leute wie Tanja (starke Depressionen) haben dann doch nichts darin zu suchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Kader Loth lebt noch? :ugly:
Die Ikone von TierTV.
ich bin bei einigen Kandidaten echt erstaunt.
Ich habe das gestern abend per Zufall gesehen, dass es am Freitag startet.
Da sind echt ne Menge aufgespritzte dabei :ugly: Schön ist echt was anderes, mehr künstlich als original.

Schade dass der Thread hier nicht im Forenticker angezeigt wird.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Top