Dschungelcamp: Endspurt im Urwald

PSN-Name: DerRau
Spielt gerade: Burnout Paradies
#92
Ich bin mal gespannt drauf wer im nächsten Jahr ins Dschungelcamp geht. Meiner Meinung nach werden die Stars immer unbekannter
Stars habe ich da noch nicht wirklich gesehen.

Macht ja irgendwie auch den Reiz aus an der Sendung, dass wirklich nur wenig bekannte und möchtegerns einziehen.

Jedes Jahr ein Highlight das mich gut unterhält :ugly::D:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#96
Mit Larissa hat RTL das perfekte Duschgel-Mobbing-Opfer ausländischer Herkunft (also "Ureinwanderer") gefunden. So viel Dämlichkeit geballt an einem Ort findet man momentan nur in Australien. Wobei ich mich noch frage, ob das gespielt ist oder tatsächlich ernst gemeint ist.

Ansonsten hab ich mich recht gut unterhalten gefühlt. Allerdings waren mir 3 Stunden dann doch zu viel, sodass ich gegen 23:15 Uhr doch noch etwas Anderes angeschaut habe.
 
Top