DualSense Edge

Wer kauft sich den DualSense Edge Controller?

  • Niemals

    Votes: 14 35,9%
  • Derzeit nicht, vielleicht irgendwann

    Votes: 10 25,6%
  • Ja, aber nur zu einem geringeren Preis

    Votes: 12 30,8%
  • Ja, wird vorbestellt

    Votes: 3 7,7%

  • Total voters
    39
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Frage ich mich auch, aber wieviele Leute haben (zb ich im PSN Store) Produkte nur auf der Wunschliste um sich schnell über den aktuellen Preis zu informieren?
Also ich mache das eig. immer, wenn mich ein Spiel anspricht. Man bekommt dann auch ne Meldung, wenn das Spiel z.b im Sale ist. So hat man immer einen überblick. ;)
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Preis ändert sich ja nicht alle 2 Wochen für die Hardware.
Es würde ja auch ein "Info" Button reichen der mir eine Email zukommen lässt wenn es verfügbar ist auch das zeigt ja Interesse am Produkt.

Die Spiele und Hardware kann man ja trennen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Kann auch sein, dass die Ausliefermengen angepasst sind. Bei VR2 kannst du zB immer noch bestellen, was zu den Gerüchten führte.
Das Erste, was man zu sehen bekam, als man sich in die Warteschlange auf PS Direct gestellt hat, war "Keine Panik, es ist genug für alle da!".

Aber das ist jetzt auf einmal ein Problem? Ohne (in diesem Fall anscheinend benötige) künstliche Verknappung ist es ein Flop? Komische Zeit in der Tat.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich denke den Controller haben doch mehr gekauft als vermutet.
Viele schwören ja auf den Scuf aber der ist aus meiner Sicht wegen den triggern ein "entweder / oder" Produkt.

Wenn man die Sonder-Trigger auswählt sind andere Spiele außer Shooter eine Qual.

Bei dem Edge ist der Weg des Triggers auf der kleinsten Stufe ein wenig länger dafür kann man ihn umstellen auf normal, für andere Games.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Die Möglichkeit Buttons umzubelegen ist schon cool.
Ich besitze mit dem Xbox Elite Controller (günstig geschossen) meinen ersten Controller dieser Art und ich bin bei weitem kein Scuf-Profi aber ich merke schon alleine den Vorteil, wenn man z.B. L3/R3 auf die "Schaltwippen" legt, wie praktisch das sein kann. Möglicherweise werde ich beim Edge noch schwach😅.
 
Top