DualSense (RIP DualShock 5)

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#44
Einen neuen Knopf gibt es noch: unter dem PS Knopf ist ein Mute Knopf für die eingebauten Microphone. (SurveillanceStation, wie Kinect :shock:)

Der PS Knopf ist ergonomisch ungünstig - wenn er sich denn überhaupt drücken läßt ~notsure~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#47
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#52
Also diese schwarz-weiß Kombo sieht bescheiden aus. Sonst ist es halt ein Controller. Hoffentlich liegt der so gut in der Hand wie der DS4. Warum man den nicht einfach DS5 nennt, erschließt sich mir jetzt nicht. Und die Lightbar ist jetzt einfach nur dieser schmale Streifen? Wozu denn dann noch bitte? Beim DS4 war die auch nur bei PSVR sinnvoll, ansonsten Energieverschwendung. Ich hoffe wirklich das die Konsole nicht auch irgendwie schwarz-weiß wird...Die haben den Controller in diesen Farben ja nicht umsonst gezeigt...

Aber am besten würde er in schwarz mit farbigen Tasten aussehen.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#54
Ich habe noch nirgends gesehen oder gelesen dass der Anschluss unten wegfällt. Nur USB-C würde bedeuten dass man ohne dongle kein Headset am Controller mehr anschließen kann. Außerdem kann ich meine Ladestation dann nicht dafür nutzen. Das wär schön echt sau dumm wenn man bedenkt dass er jetzt nicht sooooo die Killerfeatures gegenüber dem DS4 hat.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#57
Gefällt mir sehr gut und ich denke die Formgebung deutet für meine bisherige Nutzung weiterhin auf eine hervorragende Haptik hin. Wobei optisch die umgefärbten, gerade mit farbigem Logo und Knöpfen noch eine Schippe drauf setzen. Mittelfristig ist ja eh damit zu rechnen dass es mehrere Farbvarianten geben wird.
Hoffentlich wird als nächstes das Konsolen-Design veröffentlicht. Da wäre mir weiß auch nicht ganz unrecht, da man dann nicht gleich jedes Staubkörnchen sieht.
 
Top