Duke Nukem Forever - Come get Some

D

Deleted member 7049

Guest
Könnte jemand der das Spiel besitzt kurz überprüfen, ob es mittlerweile den Patch für die unbegrentzte Waffenauswahl-Mitnahme gibt? Danke schon mal! :) Da man das Spiel fast überall hinterhergeschmissen bekommt, spiele ich mit dem Gedanken mir es zu kaufen...
 
DNF, Gearbox und Geaorge Broussard, was haben sie gemeinsam? schrott geworden!

bin richtig enttäuscht gewesen als alter duke haudegen als ich es gezockt habe, langweilig wurde es mir was eigentlich selten passiert und nein es konnte nicht dem hype gerecht werden und davon ging ich nicht aus sondern tolle duke action, aber sogar duke konnte ich nicht mehr wiedererkennen.... zu viel pseudo macho, pseudo coolness, pseudo titten, duke 3d hatte die richtige prise, jetzt ist es jackass duke. und gearbox ist nen drecksverein die haben alle meine accounts gesperrt und viele mehr die kritik ausgesprochen haben :D, und dazu haben sie sich nicht mal mehr geäußert im forum und fans zu rede und antwort gestanden, solche drecksvereine sollten untergehen!

zieh dir lieber paar mods, total conversions, duke it out DC, caribbean oder sogar nuclear winter, hast mehr spaß davon! oder spiel manhattan project was auch besser ist aber nen sidescroll game. achja sogar die n64 games sind besser.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
und gearbox ist nen drecksverein die haben alle meine accounts gesperrt und viele mehr die kritik ausgesprochen haben :D, und dazu haben sie sich nicht mal mehr geäußert im forum und fans zu rede und antwort gestanden, solche drecksvereine sollten untergehen!
Wenn Du dort den gleichen Tonfall und die gleiche Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern an den Tag gelegt hast wie hier wundert mich das nicht.
 
Top