E3 2016 - Wünsche, Erwartungen, Koffeintabletten

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#21
Crysis war jetzt auch nicht unbedingt der geilste Shooter aller Zeiten.

Dann lieber die Ressourcen in ein Spiel wie .... Motorstorm
Hust, hust hust hust nicht das geilste Rennspiel aller Zeiten hust hust hust.

Tschuldigung hatte was im Hals :D

Spielerisch fand ich zumind. Teil 1 als den oder zumind. mit einen der besten FPS der letzten Jahre....nur die Konsolenversion war technisch scheiße und Teil 2&3 haben auch an der alten HW gelitten. Trifft jetzt auf ein MotorStorm oder Burnout weniger zu. Wobei eine gute Umsetzung von Arctic Edge wäre sicher genial, nur halt fast soviel Aufwand wie eine Neuentwicklung. Aber würde ich sofort kaufen mit PS4-Grafik.


Aber sowieso...Wir sind mittlerweile an einem Punkt, wo die sich mal lieber um neue Spiele als um Umsetzungen kümmern sollen^^
hust sagdasmalkazuma hust
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#23
Lies den Spoiler habe ich erst später hinzugefügt.

MotorStorm war geil, bis man dann in den späteren Rennen die KI auf japanisch gestellt hat.
Nervten echt mehr als Crashkids in Onlinemodis.

Ich habe nichts gegen hohen Schwierigkeitsgrad, aber das zusammen mit der beschissenen Physik-Engine hat mir ehrlich gesagt jedesmal die Karriere kaputt gemacht (und meine Controller) und ich habe mir ab Teil 2 jeden Teil zum Release geholt!!!

Ich hoffe DriveClub ist ein Erfolg, denn hier scheinen sie zumind. auf den ersten Blick endlich mal ihre Hausaufgaben zu machen (keine Kamikaze-KI und saubere Physik-Engine), das sie dann gerne auch mal auf ein neues MotorStorm ummünzen können.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#24
Wir sind mittlerweile an einem Punkt, wo die sich mal lieber um neue Spiele als um Umsetzungen kümmern sollen^^ Zumindest sollte die E3 eher den Fokus auf neue Spiele setzen.
Auf der E3 werden wir sehr viele neue Spiele sehen, keine Sorge. Die E3 ist jetzt auch nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt, um alte Games in neu zu zeigen. Neuauflagen werden ja so nebenbei angekündigt, dafür muss keiner auf die Bühne. Das überlässt Sony sowieso viel lieber Microsoft wenn die auf der E3 dann offiziell Halo 2 HD ankündigen. :D

btw. die KI von MotorStorm hat mir das Spiel bzw. die ganze Reihe komplett kaputt gemacht. Ansonsten wirklich ein geiler Offroad Racer. Allein diese perverse Grafik damals zum Launch. Das sieht heute noch verdammt gut aus.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#26
Ernsthaft?

Habt ihr keine Hobbys.

Gut, dann bin ich jetzt mal dran.

1.) Mehr zu den neuen Pokémonteilen.
2.) Ankündiung der LAN Unterstützung vieler PS4 Titel.
3.) GTA VI
4.) Syphon Filter für PS4
5.) Remake von NFS U2
6.) Metal Gear Solid PS Vita. (Ähnlich wie Portable Ops)
7.) GTA für PSV
8.) Neuer Yu Gi Oh, angelehnt an die erste Staffel.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#27
Ich glaube so ziemlich jeder weiß inzwischen das diese E3 was ganz besonderes wird:D
Also ich rede natürlich von Sony:ugly:

Wie auch immer ich rechne/hoffe mit diesen Sachen:

Sony
Project Beast wird gezeigt~sweetjesus~
Uncharted 4
The Last Guardian ? XD
Geurillas neue IP ..RPG?:shock:
The Order 1886
Media Molecule
Sony Bend
Ein paar Indies
1-2 Spiele für Vita.. hust westliche Ports hust:ugly:
So ne Sachen wie Destiny, CoD und Ass Creed brauche ich ja nicht erwähnen glaube ich;)

Schade das Jack Tretton nicht mehr dabei ist~beh~ Wissen wir wer diesmal der Host wird?

3 Party
Neues Deus EX aber bitte mit SP
Darksiders 3 hoffentlich aber denke noch zu früh.
FFXV Release 2015
Witcher 3 Trailer
MGS TPP Trailer
Batman Trailer
Resident Evil 7 Wesker is back:ugly:
Ein Teaser zu Tekken 7 oder T vs SF :sabber:



Von Nintendo möchte ich eigentlich nur ein 2D Metroid und evtl die nächste Konsole soll Abwärtskompatibel sein. Dann brauche ich nämlich keine WiiU mehr kaufen xD
Aber ist bestimmt noch viel zu früh dafür~awman~

MS interessiert mich 0





~lol~
 
#35
Erwartungen:

Denke den Dorito Pope werden wir sehen ~happy~

[STRIKE]Wünsche:[/STRIKE]
Shitstorms:

Resi 7 für Wii U?!? ~troll~

Wünsche:

F-Zero
Shenmue 3
Wipeout
The Lost Guardian
GT7 Prologue & Vita



Okay, realistischer:

Neues von PES 2015, FF XV, Homefront, den Star Wars Spielen usw.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#37
Wünsche habe ich viele, aber die werden wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen. Ist schon eine Weile her, das mich ne E3 richtig geflasht hat. Bin schon zufrieden, wenn ein paar handfeste Neuankündigen und viel Material zu den bereits bekannten Games gibt.

Was ich sehr begrüßen würde, wäre richtiges Gameplay Material zu Uncharted 4. Neues Material zu MGS Phantom Pain wäre verdammt cool.

Aber das war es eigentlich schon. Mit eine bahnbrechenden Neuankündigung die mit der niemand wirklich gerechnet hat, reche ich persönlich um ehrlich zu sein nicht wirklich. Aber mal abwarten.

Vielleicht liege ich ja falsch und die E3 wird so richtig gut....
 
Top