E3 2016 - Wünsche, Erwartungen, Koffeintabletten

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#41
Ach Kinder, jetzt fangt ihr nicht auch noch an die 3-4 Fake-Liste zu posten.

So mal warum DIESE Version Bullshit ist:

MS:
- Gears of War 4 Gameplay:
ähm die Entwickler haben vor 4 Monaten gerade erst damit angefangen. Vorher haben sie an ihrer eigenen IP gebastelt die auf das Abstellgleis gestellt wurde.
4 Monate!!! Das reicht gerade mal dass man einen Render-Trailer erstellt, die ersten Fetzen des Skripts geschrieben wurden und die ersten Artdesigns fertig sind.

- DX12 Demo: Selbsterklärend

- Halo 5 Tech Demo: sicher....die größte Kritik am Vorgänger war der MP-Modus aber sie werden eine Tech-Demo zeigen.....das ist MS und nicht Sony 2005

- Star Wars Battlefront 3: ja warum nicht, DICE hatte die letzten Monate ja nichts zu tun

Sony:
- God of War 4: ähhhh ja... 90% von Santa Monica hat zwar bis vor einigen Monaten an der neuen IP gearbeitet , aber man wird God of War zeigen, sonst aber keine neue IP die alle schon einige Jahre in Entwicklung sind....sicher

- Watch_Dogs gameplay: ja warum nicht 15min Gameplay zu einem Spiel das vermutlich zu diesem Zeitpunkt die ersten Leute schon durch haben....wäre eine E3-Prämiere

Zu Nintendo sag ich mal nichts, aus denen werde ich nie schlau, da will ich nichtmal um 5Cent wetten.
Aber wer auch immer diese Liste gefakt hat, try harder!!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#49
Naja großartig was für die Vita würde ich mir nicht erwarten. Ports, Indies und vlt noch Gravity Rush 2.
Große Spiele wie Killzone, Uncharted usw. wirds für die "Kleine" nicht mehr geben.
Würde mich schon überraschen wenn man mehr als einen 5min Trailerschnitt zeigen würde.

Syphon Filter ist auch nur ein sehr sehr sehr wackliges Gerücht. Bend arbeitet nicht daran und ich kann mir sonst kein Studio vorstellen. Entweder wirklich London oder ein 2nd Entwickler.
 
#53
LOL

Publisher ka, denke aber das game ist immernoch in entwicklung. könnte es mir auf der msoft pk vorstellen. ach dann kann ich gleich schon schreiben, wie ich mir die pk's vorstelle was 3. parties angeht:

MS:
- The Witcher 3
- SW: Battlefront III
- The Division
- MGS5 (Ich weigere mich V zu schreiben)
- COD: AW
- Mirrors Edge

(- Whore of the Orient)



SONY:
- FF XV
- Mad Max
- Evolve
- AC: Unity
- Far Cry 4
- Batman: AK
- Destiny

(- Beyond Good and Evil 2)

so ungefähr. vielleicht ein bischen zu viel, da kann man sicher noch was streichen, wenn man an 1. parties denkt bzw. neuankündigungen, kinect, tv, morpheus, .......................
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#54
Klingt auf jeden Fall nicht unwahrscheinlihc. Würde mir The Witcher 3 aber eher bei Sony wünschen. Das Spiel ist so :sabber:

Und The Division ist ja von Ubisoft und die haben ja momentan irgendwie was mit Sony am laufen. Das EA seine Spiele bei MS zeigt, ist aber nicht unwahrscheinlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
Gut dann muss ich wieder mal die Spaßbremse spielen:

Nö soll angeblich noch gut 1 Jahr von einer richtigen Ankündigung und mind. weitere 6 Monate von einem Japan-Release entfernt sein.
Klar kann SE was zeigen, aber wäre kontraproduktiv, wenn das Team noch nicht so weit ist.

Wäre wünschenswert, die Frage ist ob man nach der Verschiebung nicht auch erstmal auf Tauchstation geht.
Vlt zeigt man eher was von Just Cause 3

Beyond Good and Evil 2
Eigentlich hätte man jetzt keine Ausrede mehr, ich befürchte aber dass es wirklich eine Ausrede war (die aktuellen Konsolen sind zu schwach) und man bei Ubi eher auf der Bremse steht.

Und The Division ist ja von Ubisoft und die haben ja momentan irgendwie was mit Sony am laufen.
Laut Entwickler ist die PS4 Konsolen-Lead, aber der Werbedeal (mehr Bumbum als bei AC) läuft angeblich mit MS. Sehr komisch aber so tickt Ubi.

Whore of the Orient
Hat keinen Publisher und zuletzt wurde es auch SEHR ruhig um das Projekt.

SW: Battlefront III
Ehrlich gesagt (und das ist der einzige Punkt wo es bei mir persönlich wird) würde ich mir wünschen, dass DICE und EA einfach hierzu die Fresse halten würden.
Denn ich weiß genau wie das ablaufen wird: Trailer der geil macht, Spiel das einen zum Kotzen bringt.
Außerdem bin ich gespannt wie die das drehen. Wenn Battlefront 3 nächstes Jahr erscheint, ist auch der neue SW Streifen im Kino. Da ein Spiel zu bringen, das auf die alten Filme und das jetzt tote Expanded Universe setzt? Wäre mutig, aber nach dem Mio-Grab von The Old Republic glaube ich eher dass man bei der Lizenz eher auf Nr. Sicher geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
Wegen FF XIII Versus: statt zu teasern sollte man Gameplay zeigen und wenn die Entwicklung noch so lange hin ist, hat man da vermutlich nur was zu zeigen, dass nicht so wie versprochen aussieht.
Aber ich verstehe jap. Entwickler eh nicht so, darum meine Frage: wie war das bei FFXIII? Gabs da auch jedes Jahr einen neuen Trailer oder nur zu Beginn und näher beim Release?
 
Top