E3 2017

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Passt doch! Früh ins Bett, versuch wenigstens zu Dösen, dann um halb drei aufstehen und auf die Show vorbereiten. Noch kurz frisch machen, dann stehst du um 6 auf der Matte! :toldyou:

Und dann kannst du deinen Kollegen, die das vermutlich nicht die Bohne interessiert, gleich die brandheißen News servieren. :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Days Gone meinst du wohl, das ist schon offiziell verkündet, wird ausführlich zu sehen sein. Matterfall ist noch unsicher, aber wahrlich nicht unwahrscheinlich.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich hoffe, dass man auf der Bone Show folgendes zeigt (und am besten noch dieses Jahr released):
  • Sea of Thieves
  • Forza Motorsport 7
  • State of Decay 2
  • Crackdown 3
  • Cuphead
Dazu dürfen auch gerne noch ganz neue IPs kommen. ;)
 
Ist aber auch so das absolute Minimum, was MS auffahren muss.
SoT, SoD 2, C3 und Cuphead sind teils seit 2015 bekannt.
Nur Forza 7 wäre eine Neuankündigung, jedoch auch nicht überraschend, da alle zwei Jahre ein neuer FM Teil erscheint und dazwischen ein neues Horizon Spiel.

Für mich hätte MS ein Halo 6 bringen müssen, dem aber bereits im Vorfeld eine Absage erteilt wurde.
Ansonsten wäre ein klassisches Fable cool und eben komplett neue Spiele, die mich überzeugen.
So was wie Days Gone eben.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hier schon mal das Livestream Video zur Sony PK wenn es in 3 Tagen beginnt
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=dBBmO8IU7YI[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=X1WOSV09okc[/ame]

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Y2E610NImEs[/ame]
 
Top