E3 2019 Electronic Entertainment Expo

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#55
Über die Kampagne erst im September sprechen zu wollen, wenn es am 20. September erscheint, zeugt genauso wenig von Selbstvertrauen wie ein Rendertrailer für den Multiplayer.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#56
Hat mich jetzt nicht umgehauen. Gibt immer noch keine Kracher für die Xbox One oder entfällt mir gerade was? Und dann war fast alles CGI, selbst der Multiplayer-Part bei Gears 5...

Halo sah nach ingame aus, aber mal sehen. Über die Konsole wissen wir jetzt auch nicht mehr als über die PS5
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
Über die Kampagne erst im September sprechen zu wollen, wenn es am 20. September erscheint, zeugt genauso wenig von Selbstvertrauen wie ein Rendertrailer für den Multiplayer.
Ich muss GANZ GANZ GANZ ehrlich sagen, dass mir damals Gears 1 wirklich wirklich wirklich gut gefallen hat und auch Teil 2 mich trotz Skepsis (ich hatte einfach immer mehr Probleme mit dem Grafikstil), aber danach hat mich ein Gears nie mehr so abgeholt und Teil 4 fand ich ehrlich gesagt einfach nur ... okay. Nicht schlecht, aber einfach nicht das was ich erwartet oder gehofft hatte.

Ähnlich wie bei Halo 5 dachte ich mir zu oft "das macht im Coop sicher Spaß, aber aktuell frustet es mich eher".

Also entweder sie haben selber noch Zweifel, oder wollen wirklich maximal überraschen, aber ich bin da was DIESES Gears Studio betrifft einfach nur vorsichtig. Der Trailer letztes Jahr hat mir ähnlich wie der Killzone 3 Trailer eigentlich schöne Abwechslung versprochen und da verstehe ich auch nicht ganz, warum man nicht zumind. einen kurzen Blick darauf werfen kann.
 
Top