E3 ps2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#2
sobald es spruchreif ist, wird uns hoffentlich @PRO_TOO wieder mit infos füllen ;;;)
ansonsten kann denke ich der thread hier gelöscht werden, wenn in der neuen forensoftware das einfach geht, damit jemand anders einen neuen erstellen kann.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#3
Jepp. Sobald es was gibt würde ich einen ordentlichen Thread eröffnen.
Noch gibt’s aber nix. Denke mal frühestens zur E3. Es gab lediglich erste Infos, dass pesuniverse Leute auf der E3 das 2020 Beta build anspielen werden.
Gruß.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: rnbmaroc
Spielt gerade: PES2021
#5
Sorry 🙏 dachte gibt's einen warum Konami dieses mal so still ist sonst gab's immer viel eher Infos. Vlt eine Überraschung aber positives bitte
 
Top