EA Access

PSN-Name: lif1332
#1
Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe folgendes Problem:
Habe den EA Access im Jahresabo abgeschlossen, habe mir Madden 19 und Madden 18 geladen. (Wegen der Longshot Story)
Soweit sogut, habe madden 18 fertig und wollte dann den 19er spielen, ging aber nicht. Da war ein Schloss neben dem Spiel. Also Konsole aus und wieder an, geht immernoch nicht. Updates keine Verfügbar.
Spiel gelöscht, wollte erneut laden, stand dran ich habe es schon gekauft. Gehe also in die Spielebibliothek und da taucht es nicht auf...
Komme also nicht an das Spiel ran.
Auch andere Spiele aus dem Access spinnen. Steht erst dran dass es Geld kostet, aber wenn ich es im Warenkorb ist, ist es gratis.
Habt ihr noch ne Idee was ich tun könnte?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#4
Zuletzt editiert:
PSN-Name: lif1332
#5
Danke dir, dass scheint ein Problem mit dem Spiel zu sein. Mal schauen ob sich da was tut.
Ansonsten Abo kündigen kann man ganz normal wie auch das PS+ Abo. Bzw verlängern
 
Spielt gerade: Poker
#6
EA Access finde ich übrigens richtig klasse.

Für den Dienst nur 24,99€ p.a. ist absolut gerechtfertigt.

Gerade für mich von Vorteil, da ich mein FIFA 19 für die GameStop Tauschaktion nun hergeben musste es aber via. Access wieder runterladen und weiterspielen kann. :D

Außerdem spiele ich auch gerne mal Sportspiele querbeet, mal Eishockey oder Basketball ohne direkt das Spiel kaufen zu müssen.
Dabei muss es (bis auf FIFA) auch nicht die aktuellste Auflage sein.
EA Access bietet den vollen Umfang zwischen Sport, Shootern, Jump n Run, Race, Action Adventures.

Hatte bisher vorallem mit UFC 3 meinen Spaß.

Mit den 10 Stunden Pre-Tests, 10% Discount und generell das Portfolio, spitze.
 
Top