Ebay/Amazon/etc. - Angebote

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
#82
Amazon Angebote

also, da ich es ja nicht hier anbiete und die Games durch Amazon jugendschutzmäßig abgesichert sind, poste ich hier mal eine WERBUNG (kein Angebot) für die beiden Games, die ich derzeit bei Amazon drin habe:

Bitte löschen/editieren wenn's nicht erlaubt ist. Ich biete aber wie gesagt hier nichts an, sondern zeig nur, was ich bei Amazon drin hab.

Meine angebote bei Amazon (Gow II Special Edition + Killzone)
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#85
Biete mein US Rock Band Bundle PS3 hier an.

Ist es normal, dass das Angebot in den ersten Stunden nicht zu finden ist, wenn ich nach "Rock Band" usw. suche? Hab lange nichts mehr eingestellt^^
 
#86
Original von Leggi
Ist es normal, dass das Angebot in den ersten Stunden nicht zu finden ist, wenn ich nach "Rock Band" usw. suche? Hab lange nichts mehr eingestellt^^
ist seit über nem halben jahr leider die regel :-(

findst nur, wennst in dein ebay gehst, oder ne url von "andere artikel dieses verkäufers" hast....hmpf....

mfg
christian
 
Top