eFootball PES2020

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
siehe meinen text in #234
hab das spiel nun verkauft, da die demo bzw. das spiel ohne updates wohl deutlich besser ist als das jetzige. es hätte nach der Demo so gut werden können aber konami hat es für mich doch schon iwie in die falsche richtung programmiert. wenn man sich Fifa ansieht läuft das schon etwas geschmeidiger dort. auch haben dort zb die Interviews in der Karriere wenigstens ein bisschen Einfluss auf das geschehen. das wirkt bei konami alles iwie so lieblos.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wenn du online spielen willst dann ist es wohl nix für dich. Ich würde dir zumindest abraten.
Dann wohl eher der andere Titel.
Ich selber spiele nur offline Karriere mit der vanilla disc. Da isses hammer, imo, und löst sogar 2017 als favorisiertes PS4 PES ab!
 
Dann scheine ich wohl "fast" der einzige zu sein, der trotz Aktualisierung, das Game geil findet?
Warum wird die 1.0 Version denn eigentlich "vanilla disc" genannt?

Also für mich ist es bisher nach PES6 das beste PES!
Dies dachte ich bei 2018 und 2019 zwar auch, aber dort hat der Frustfaktor schon nach dem 2-3 Match eingesetzt, weil viele Situationen einfach nicht nachzuvollziehen waren. (Keine Fehler der KI etc)

Bei 2020 habe ich diesen Frustfaktor auch nach dem geschätzten 20. Match nicht. Die schwächeren Mannschaften spielen eindeutig anders und "schlechter" als 4-5 Sterne Teams. Und auch bei den 4-5 Sterne Teams sehe ich Fehlpässe etc.
Ich zocke eigentlich durchweg auf "Top Spieler" Finde den Schwierigkeitsgrad am besten.
Ob die Mannschaften auf "Superstar" keine Fehler machen, weiß ich daher natürlich nicht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Es ist ja im grossen und ganzen kein schlechtes Spiel bzw. das beste pes seit langem. Aber es sind für meine Spielweise, einfach immer noch die gleichen Fehler wie bei den vorherigen Teilen vorhanden. Wenn diese gepatched werden, wäre auch sofort wieder mit dabei.
 
Ich traue es mich gar nicht zu Schreiben, aber jetzt ist der Frustfaktor doch eingetreten.
Allerdings nerven mich "nur" 2 Sachen. Diese Freistöße (da geht echt JEDER rein) und der Pass in den 16er, Drehung und Tor (Leider kaum zu verteidigen)!
Gibt es taktisch irgendwelche Einstellungen um diese zwei Dinge zu entschärfen?
Mauer anders stellen etc??
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hast du schon probiert, wenn er anläuft auf :rectangle: zu drücken, damit die mauer hochspringt. habe dadurch kaum noch gegentor bekommen,da die so fast alle angefangen wurden.
das mit dem drehungstor kann man meine ich schwer verteidigen.
 
Top