eFootball PES2020

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wer, so wie ich, nicht auf das pesuinverse of warten kann, gibt es hier bereits ein file welches mit dlc 2 kompatibel ist. Einfach den gesamten Ordner auf den USB Stick ziehen und das erste Kästchen aktivieren. So kann alles aufeinmal überspielt werden.
https://pesunites.org/forums/viewtopic.php?f=6&t=30
Die sind super. Hab das Ding seit gestern drauf.
musste lediglich die adv. instr. bereinigen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jup, finde es bisher auch klasse. Hat mich ehrlich gesagt etwaa überrascht.
Aber ich finde iwie ist es auf legende nun etwas schwerer als vorher. Kann aber auch daran liegen das ich mit schalke spiel :ugly:
Ist das dieser Schwierigkeitsgrad über Legende, in dem die Mannschaft gehandicaped ist um dem Spieler eine ganz neue Herausforderung zu geben? :lol:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich lass jetzt erstmal das von pes unites drauf. Gefällt mir eig. ganz gut.
Nachdem ich nun mit Schalke die Saison auf Platz 6 beendet habe, ziehe ich nun weiter zu Manchester utd. Die sind in der prem. nur 8 geworden. Mal schauen, ob wir die wieder auf Vordermann bringen können o_O
ich werde zukünftig nur noch den von PESunites nehmen! die zusammenarbeit der verschiedenen teams für PESunites + das "spendensystem" von PESuniverse treiben mich dazu.

Cypes war immer gut am start, weHK ebenfalls, die Buligesichter sind auch gut!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das mit den Buli Gesichtern ist mir gestern aufgefallen. Glaub z. B. Orban hat kein original Gesicht sondern wurde erstellt. Das sah richtig gut aus. Auch sonst, kann man nicht meckern.
 
Top