Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Elfjahreszyklus bestätigt: Sonnenaktivität für fast 1000 Jahre rekonstruiert

Um nun weiter in die Vergangenheit zu blicken, hat sich das Forscherteam nun einer anderen Quelle zugewandt, dem Gehalt von radioaktivem Kohlenstoff in Baumringen. Zwar stellte radioaktiver Kohlenstoff C14 in den Baumringen nur einen äußerst geringen Anteil – etwa eins von 1000 Milliarden Atomen –, aber dank moderner Technik habe man ermitteln können, wie hoch der Anteil an radioaktivem Kohlenstoff zur Entstehungszeit jedes Rings in der Erdatmosphäre war. Daraus lasse sich wiederum auf die Aktivität der Sonne schließen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das macht wohl mehr Sinn wenn man bedenkt das es in manchen Staaten keine Straftat ist zu klauen solange man unter einem Warenwert von unter 950$ bleibt. Das ruiniert bestimmte Läden und alles was dann noch vorhanden ist sind Alk-Läden mit Panzerglas vor der Theke. Traurig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Top