"einfach was ..."

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
antifschistischer grenzwall aka antifaschistischerschutzwall (klingt aber so als wärt ihr eine gefahr gewesen) aka die mauer

aber mal spass bei seite: was hilft mir freundlichkeit, wenn mir mein essen auf dem weg zum essen auseinanderfällt. und dabei war heute alles schick. schön krosses fleisch, saft aus frischen zitronen, genau das richtige soße rest verhältnis. man ey >.<
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
zu freundliche dönermänner. und ich finde es nicht witzig, wenn du hier unsere migrierten anatolischen freunde herablassend als "vieh" bezeichnest. kannst gleich zu napstar gehen, wenn dass dein ernst ist X(
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
ne witziger weise lass ich da sowas nicht raus. ich lass mein frust lieber verbal an fetten raus :D

gewaltätig werde ich nur bei pappkartons :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
der hat insofern recht das man auch zu seinen fehlern stehen sollte auch wenn man sie subjektiv nicht unbedinngt als fehler ansieht, wie im bsp hoeneß

hab auch viel scheisse gebaut wo ich einsehe das es nicht korrekt war, ich hab eine lehre draus gezogen, würds auch nicht nochmal machen.. aber ich bereue da nix und stell mich hin, mimimi die welt war so gemein, ich bin opfer meiner umwelt und kann ja eigentlich nix dafür.
 
Top