"einfach was ..."

systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Hausmeister.... wo wachsen die überhaupt? Wer züchtet sowas? Ich habe wirklich noch NIE in meinen leben einen gesehn der echt was taugt und kein Arschloch ist! Die denken sich auch nur weil "Meister" in deren Berufsbezeichnung ist müsen di esich aufführen wie was besonderes. Zu sagen haben die eigentlich nix! Im Gegenteil, normalerweise sollten die uns den Arsch küssen weil wir ihnen einen Arbeitsplatz geben! Wie wird man überhaupt Hausmeister?
 
Bin auch erst umgezogen. Normal hast du zwei Schläuche an der Maschine. Einen drehst normal an den Wasserhahn (aufdrehen nicht vergessen :D) und den anderen schiebt man einfachn gutes Stück kN den Abfluss. Und dann eben wie der Herr über mir meinte einen Lappen oder altes shirt nehmen und das abdichten weil es sonst bisschen muffelt.

Und das gute Stück ins Wasser stellen nicht vergessen :D
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Hausmeister.... wo wachsen die überhaupt? Wer züchtet sowas? Ich habe wirklich noch NIE in meinen leben einen gesehn der echt was taugt und kein Arschloch ist! Die denken sich auch nur weil "Meister" in deren Berufsbezeichnung ist müsen di esich aufführen wie was besonderes. Zu sagen haben die eigentlich nix! Im Gegenteil, normalerweise sollten die uns den Arsch küssen weil wir ihnen einen Arbeitsplatz geben! Wie wird man überhaupt Hausmeister?

Bist du dumm?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich bin anfangs echt lang wach geblieben um TVTotal zu schauen...das hat sich dann schnell geändert.

Die coole Sau die Rabbigramme für die klitschkos geschrieben hat und mit tollen Musikern eine fast gute LateNight Show aufgezogen hatte und viel musikalisches Talent besitzt, wurde richtig mies. Nichts mehr selbst vorbereitet, eine Schwadron von Praktikanten hat diesen Rotz wohl zusammengetragen.

Das hier ist einer meiner favoriten aus dem damals noch guten Raab in Gefahr:

[ame]www.youtube.com/watch?v=CCf5sVfm0Po[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Geht mir grad exakt genauso...
Lediglich Battlefield bereitet mir grad richtig Freude, das macht mal wieder richtig Spaß:)
Aber sone Phasen muss es auch mal geben, hab ich öfters, dafür kommt danach meist ne Zeit in der ich in 1 Woche 5 Spiele durchzocke:D
Ja, das hatte ich während The Witcher. Dann hab ich es durchgezockt und puff...Weg war die Motivation für Spiele :D

Liegt vielleicht am Sommer und den anderen Aktivitäten oder der E3. Man hat ja so viele geile Spiele zu Gesicht bekommen, da möchte man mal was davon zocken. Momentan bin ich gedanklich wenns um Spiele geht nur bei Horizon oder Project Morpheus :D

Ich musste heute selbst Driveclub nach ner Viertelstunde ausmachen, weil es mich nicht begeistern konnte. Dabei ist es mein Lieblingsspiel :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
The Witcher hab ich noch nicht mal durch:D
Und das liegt definitiv nicht am Spiel.
Bei mir ist es glaube auch die E3, man schaut den ganzen Tag Videos, liest Artikel, oder Interviews und denkt sich dabei nur: Das würd ich jetzt gern spielen:D
Besonders auf Uncharted hab ich aktuell eine Lust, das ist der Wahnsinn, aber auch Fallout 4 Hyped mich komplett:D
 
Top