"einfach was ..."

systems, systems
Spielt gerade: Poker
Jep die Mehrfachcoupons kommen auch postalisch. Allerdings machst es dir mit ner Payback App deutlich einfacher, weil du dann nicht die Couponfitzel im Geldbeutel verknittert rumschleppen musst. Mit der App aktivierst einfach vorher nen Mehrfachcoupon und wenn dann deine Karte gescannt wird, läuft das automatisch.

Die können aber auch verfallen, da bekommst aber auch nochmal rechtzeitig Beacheid vorher.

Ich selbst nutze keine, aber meine Partnerin und Kunden.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ich nutz nicht die App, gibt einen Automaten bei uns am Rewe, einfach direkt vorm einkaufen: Karten einscannen, Geburtsdatum als "Pin" eingeben, Gutschein auswählen 10/25/50 €
Sammle die Punkte eigentlich nur beim Tanken, da ich zu 95% bei Aral tanke.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Die Tage musste ich mal wieder einen Browser ohne ad blocker nutzen, zum ersten mal seit x Jahren.
Auf Youtube. Die Menge an Werbung mit der man da überschüttet wird ist ja widerlich..
Vor nem Video 2 verschiedene Clips oder ein 2.30 Spot (ja skipbar) und dann in nem 10 Minuten Video zwei Werbevideos und eine Einblendung am Bildschirmrand. WTF?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Es ist so cool, die große langsam an "richtige" Filme heran zu führen! :D

Ami ist schon recht weit für ihr alter und versteht erweiterten Humor schon sehr gut, ebenso Sarkasmus.

Somit haben wir uns an die ersten jugendfreundlichen Jim Carreys gewagt: Mr. Poppers und Ja-Sager.

Was soll ich sagen: Sie liebt in! Der nächste wird der Dummschwätzer und Bruce Allmächtig.

Kann es gar nicht abwarten ihr in den nächsten Jahren alle möglich Klassiker zu präsentieren... :D
 
Top