"einfach was ..."

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Oh man. Vorhin hat 2 Autolängen vor mir ein Motorradfahrer auf der Bahn nen Abgang gemacht. Zum Glück ist ihm nix passiert. Motorrad ist auch quer von Mittelspur gen Leitplanke gerutscht. Und es ging recht langsam voran. Dennoch. Hab sowas noch nie live erlebt bzw einen Menschen vom Bike fliegen sehen. Da geht einem echt die Düse...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Oh man. Vorhin hat 2 Autolängen vor mir ein Motorradfahrer auf der Bahn nen Abgang gemacht. Zum Glück ist ihm nix passiert. Motorrad ist auch quer von Mittelspur gen Leitplanke gerutscht. Und es ging recht langsam voran. Dennoch. Hab sowas noch nie live erlebt bzw einen Menschen vom Bike fliegen sehen. Da geht einem echt die Düse...
Habe so etwas auch schon mal live erleben müssen. Stehe an einer Kreuzung und will links abbiegen. Geradeaus ist grün und der Motorradfahrer fährt normal darüber. Leider biegt zur gleichen Zeit einer gegenüber nach links ab und der Motorradfahrer fährt dem entgegenkommenden Auto in den hinteren Bereich des Autos und segelt darüber. Sind auch gleich Woche Leute hingerannt und halfen ihn wieder auf.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Weiss gar nicht, wo ich die Frage stellen soll, aber gab es nicht mal einen Thread hier, wo man seinen Pile of shame (Spiele im Backlog) gepostet hat und dann Empfehlungen bekommen hat, welches Spiel man doch mal in Angriff nehmen soll? Quasi eine Art Entscheidungshilfe.

Habe nur noch sowas wie die Bewegung 500 im Kopf, aber ich meine, da war mal ein anderer Thread...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Das Bewegung 500 war doch die Begrenzung auf die 500GB HDD und bevor was neues drauf darf muss was altes beendet werden/platinniert werden. Vll. ist er mal nem Umzug zum Opfer gefallen, vll weis es ja noch wer anders.
 
Top