"einfach was ..."

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Da ich derzeit wieder im Tekken Fieber bin, habe ich zurzeit den Tekken Tag Tournament 2 Soundtrack auf Spotify am laufen.

Neulich auf der Autobahn kam dann plötzlich dieses Brett vor:


:panik:

Noch nie hatte ich schneller die Vmax von 254 km/h auf dem Tacho ,haha ! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Da konnte er schön die Milf knallen und die Tochter. Von wegen Wissenschaft ^^
Ne ist doch in Ordnung wenn sie keine Kinder kriegen kann und sie eine Lösung gefunden haben. Finde es für das Kind vielleicht später etwas Merkwürdig aber letztendlich kommen wir alle aus dem Nichts und gehen ins Nichts. Also was haben wir verloren? Nichts! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ist hier eigentlich jemand Attila Hildmann Fan? ~troll~
Ich finde ihn vor allem für Studienzwecke bestens geeignet.

"Welche Auswirkungen hat jahrelanger Verzicht auf tierische Erzeugnisse auf das menschliche Gehirn? Die Versuchsperson Attila H. scheint die schlimmsten Befürchtungen der Forscher noch zu übertreffen..."
 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Alter, die Screenshots auf Twitter zu Atillas Telegram sind ja echt der Hammer 😂. Allein der Name Operation Tinfoil 🤣

Scheinen alles richtige kleine Hobbynazis zu sein 🙈. Aber der ehemalige vegane Starkoch hat echt den größten Treffer von allen da. Totaler Choleriker. Glaube der hat zu viel Fleischersatzprodukte gefuttert 😬
 
Top