"einfach was ..."

Gestern Abend so um 22uhr hat mich jemand wegen einer Casting Show angerufen für ein Privat Sender.
es soll um eine Spielshow gehen die soll in Süd Europa gedreht werden wo ich 50.000€ gewinnen kann. Wer das glaubt ist verloren!"
Gerade ich soll da mitmachen wegen mein Ampel Hobby?! Ich hasse das Privatfernsehen und lasse mich nicht ausnutzen, bloßstellen und lächerlich machen vor der Kamera. X( Ist eh wieder eine Drehbuch und gestellte kacke wie alles im Privatfernsehen.
Bin mal gespannt was für naive Deppen ja gesagt haben.:D

Ich habe 100% NEIN gesagt.

Wenn es jetzt für ARTE, Bayern Alpha, WDR oder HR gewesen währe, dann hätte ich es mir überlegt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Das hier schreibe ich grade mit einer USB Tastatur die ich an mein Android Tablet angeschlossen habe. Und wie man sieht klappt es :)

PS: Wer sich zufällig ein Samsung Tablet kauft und dazu den USB und SD Karten Adapter: Ich musste mein Tablet neu starten, davor haben die Adapter nicht gefunzt.
 
Top